Etwas 80er Kino gefällig

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Jaaa toll!

In Cap & Capper war ich als Kind im Kino.....einer der besten disney-Filme find ich!

Auf Dem Highway Ist Die Hölle Los ist für mich einer der Kult-Filme der 80er und ich hab auch endlich das Titalstück mit Original Lambo-Sound als mp3 :D!
Welch ein Song , welch ein Auto und vor allem was für Insassinen :D

Bei Männer fällt mir nur dieser geniale Manager-Test ein!

E.T. war nicht so mein Ding!

Das Dschungelbuch ist immer noch nett zum anschauen......und

Dirty Dancing hab ich gehasst!!!!!!

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ich habe früher immer gedacht, Dirty Dancing wäre was versautes. Aber ich habe mich getäuscht, es ist nur bescheuert. Jo, und der Titeltrack von "Auf dem Highway ist die Hölle los" läuft jedesmal im Radio-Teststream und der Track kommt immer super an. Von Cap und Capper hat meine Freundin noch ne Schallplatte und E.T. habe ich im Kino gesehen. So, und jetzt muss ich erstmal nach Hause telefonieren!! *g*
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

Hey @ J.B. & hoodle,

also ich muss mal ne Lanze für Dirty Dancing brechen.
Ich fand und finde den Film noch immer Spitze!!!! Er ist zwar etwas kitschig & schnulzig aber das macht solche Filme ja aus. Und nicht zuletzt hat der Streifen ja wohl einen geilen Soundtrack.
Also immer schön mit den Hüften schwingen. :)

Ciao HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

@HaHü, stümmt, war etwas überzogen von mir, aber das mit dem versauten habe ich wirklich gedacht. Und Jennifer Grey ist ja irgendwie auch ne Süsse. Übrigens, Jennifer Grey und der Tanz-Fuzzi (mir fällt der Name jetzt nicht ein), ach so, Patrick Swayzy (?) haben schonmal einen Film zusammen gemacht. Der hiess Red Dawn - Die rote Flut und handelt von einer russischen Invasion in den USA. Okay, der Film hinkt mittlerweile politisch etwas hinterher, aber er ist ein wirklich guter Actionstreifen!!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HaH
Member
Beiträge: 108
Registriert: Mi Okt 24, 2001 11:21 am
Kontaktdaten:

@hoodle, wußte ich garnicht!! Hast mich jetzt aber echt neugierig gemacht.
Den muss ich mir jetzt mal unbedingt mal besorgen.
Patrick Swayze hat übrigens noch einen klasse Film gemacht. (Road House) weiß nicht genau wann, schätze ende der 80er anfang 90er.
Stimmt es das Jeniffer Grey beim dreh zu Dirty Dancing schon 30 Jahre alt war???

Ciao HaHü
Zuletzt geändert von HaH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

@HaHü: "Road House" ist von '88
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ HaHü

Über den Soundtrack von Dirty Dancing läßt sich sicher nicht streiten da geb ich Dir recht! Aber ich steh dazu diesen Film einfach nicht zu mögen...das hat nicht mal was mit den Schauspielern zu tun. Ich mag diese geschichte einfach nicht und vielleicht liegt meine Abneigung gegen diesen Film auch darin begründet das ich ihn mir immer mit frauen ansehen mußte! Ein andauerndes...Ahhh ist der süß(Patrick S.)...ohhh ist der schön (der film)...so will ich auch tanzen, ja das ist noch ein Mann und hunderte von Tränen und Taschentüchern haben nicht wirklich dazu beigetragen diesen Film zu mögen!!

Aber wie gesagt ich finde das er absolut seine Berechtigung hat und sicherlich ein Kult-Film der 80er ist, nur eben für mich nicht!

In diesem Sinne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Soweit ich weiss, war Road House der nächste Film vom guten Patrick. Oder war das Dirty Tiger? Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ist doch Road House, der Film, in dem er als Türsteher arbeitet und die meiste Zeit mit nacktem Oberkörper rumlief? Das hat mich immer motiviert, doch mal wieder in's Fitness-Studio zu gehen und mich zu quälen.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Und mich, auf nen Mercedes 600 SEC zu sparen ;-)
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“