Das UK-Chartspiel Jahresfinale 1981 bei RADIO fresh80s!

Antworten
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Das UK-Chartspiel 1981!

Zurück in das Jahr 1981 heisst es am 9.August 2008 ab 20 Uhr bei RADIO fresh80s. In Zusammenarbeit mit unserem Partnerforum www.best-of-80s.de präsentieren wir das UK-Chartspiel des Jahres 1981. Wir spielen die Top50, ermittelt von den Mitgliedern des größten deutschen 80er Forums in einer 4 stündigen Sondersendung. Weitere Informationen zum Chartspiel finden Sie unter www.best-of-80s.de



.
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke, daß ihr das nochmal macht.
Leider ist der Samstag für mich auch dieses Mal ein ungünstiger Termin, so daß ich wieder nicht zuhören kann. Ich versuche mal mich mit dieser Aufnahmefunktion vertraut zu machen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Geht mir leider ähnlich wie Feenwelt. Kann mir das jemand mitschneiden? Wäre supernett.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
fresh
Member
Beiträge: 43
Registriert: Do Mär 13, 2008 2:35 pm

Ich hatte ja schon beim letzten Chartspiel erwähnt, dass es die Möglichkeit gibt, die Sendung aufzuzeichnen. Am einfachsten geht es mit dem kostenlosen Player von Phonostar (www.phonostar.de). Dieser bietet die Möglichkeit der zeitgesteuerten Aufnahme.

LG
Oliver

.
Zuletzt geändert von fresh am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Live wird das Ganze wohl auch wieder ohne mich vonstatten gehen. Evtl. kann ich ja eine Aufzeichnung anhören.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“