The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

I-wie muss es das Teil doch gegeben haben, oder ?? finde nichts und dort siehts auch....

Oh, Hi :) Danke das du diesen Thread aufschlägst, vlt kannst du ja die Frage beantworten. Also es geht wie zu lesen um den Track '' Helpless ( You took my Love ) '' der Flirts. Auf meiner CD als auch auf der 12'Inch Vinyl läuft das Teil an die 7.44 min. was normalerweise ja die Maxi sein sollte. Aber habe hier eine Version die nicht wie üblich anfängt sondern erst nach dem '' Doppelknall '' startet. Nun könnte man meinen es würde kürzer laufen aber das Teil läuft exact 9.46 min. !!!!!! Weiß jemand ob es das auf Vinyl gab oder handelt es sich hier um ein '' Self-Made '' ????
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Stürzen sich alle auf Talk Talk und hier weiss keiner was :gaehn:
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

:D Dann wühle doch mal hier:
http://www.musik-sammler.de/artist/15377
cv-cd
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Hmm das ist zwar nett von dir aber bisher nichts gefunden, vlt ne Promo-Fassung ?? also länger wie 7.44 min. geht das nirgends. Ist ja nicht immer so das ne Promo auch erscheint. Hmm....
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich kenne auch nur die 7:44 Fassung.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italojogi
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 13, 2005 3:22 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

@fanatic

vielleicht ist die von Dir gesuchte Version auf diesem Album:

http://www.nme.com/video/id/6OQyRLjk7eg/search/flirts

Leider ist der Clip nicht mehr verfügbar. Die angegebene Länge stimmt
allerdings mit Deiner 9:47Min.-Version überein.

:aloa:
Zuletzt geändert von italojogi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
----------------------------------
Greetz, Joerg
http://hitparade.ch/mypage/italobeat/
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Hey italojogi :) Also auf der Tube ists noch drin.

/watch?v=6OQyRLjk7eg

War auch mein Gedanke aber laut discogs ist auf diesem Sampler nur die 7'er Fassung drauf.

http://www.discogs.com/release/505171

Ansonsten ist nichts zu finden daher tippe ich mal auf ein Self oder ne Promo die nicht veröffentlicht worden ist.

Naja aber coole Fassung :D

Ok Danke dennoch ;)
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
memovox
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 27, 2008 8:35 pm
Wohnort: k
Kontaktdaten:

von helpless gibt es definitiv nur 2 original-versionen aus dem hause "o"
single 3.55
maxi 7.44

alles andere sind self made dj versionen

bei jener youtube version hat jemand einfach single und maxi geschnitten....gut gelungen...finde ich

wer übrigens auf helpless abfährt wird auch mit sicherheit
"one way love affair" von girly lieben

wer fragen hat bezügl bobby o, kann sich gerne an mich wenden.......ich hab sie alle :-)

schönes forum übrigens
Zuletzt geändert von memovox am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lennyk
Member
Beiträge: 635
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:39 am
Kontaktdaten:

[quote=memovox;255637]von helpless gibt es definitiv nur 2 original-versionen aus dem hause "o"
single 3.55
maxi 7.44

alles andere sind self made dj versionen

[/quote]

Das stimmt nicht ganz. Es existiert auch noch eine ca. 5:55 lange Version, die auf diversen Samplern und Best-Of-CDs enthalten ist. Scheint ein Edit der Maxi zu sein.

Die Single Version, die mir vorliegt, läuft ca. 4:50 Minuten, obwohl auf der Single 3:55 draufsteht. Gibt es auch eine Version, die wirklich nur 3:55 läuft?
Zuletzt geändert von lennyk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=memovox;255637]

wer fragen hat bezügl bobby o, kann sich gerne an mich wenden.......ich hab sie alle :-)[/quote]

Glückwunsch!

Du besitzt also ca. 1000 Maxis, wo Bobby O angeblich seine Finger drin hatte.

Herzlich willkommen :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“