Hilfe suche Lagnese Werbung die im Kino lief !!!

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
coca cola72
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 26, 2008 10:59 pm

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ,

suche eine Lagnese werbung die im Kino in den Ende!!?? 80er lief , ich glaube sie war so ähnlich wie die die im Fernseher lief, aber am Schluß kommt ein Eingeborener und wirbt für Lagnese in seiner Sprache "die gibt es auch hier im Kino" steht übersetzt drunter.

Würde mich freuen über irgend eine Nachricht

Danke !!!
Zuletzt geändert von coca cola72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“