Tesla

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Falls sich noch jemand an die Jungs erinnern kann (die "Erfinder" der Unplugged-Welle, lange vor den MTV-Sessions), das neue Album Forever More ist wieder durchaus hörenswert. Und wie immer bei Tesla stilistisch ziemlich ungebunden, aber eben immer Tesla. Wer sich mal bei den alten Alben umhören will, dem seien: Mechanical Resonance, Five Men Acoustical Jam und Bust a Nut ans Herz gelegt, aber eigentlich auch jedes beliebige andere. Lediglich von Real to Reel sollte man vielleicht die Finger lassen.

VÖ irgendwann Anfang November (vermute mal der 6. oder der 10.)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“