Dringend gesucht ! Vanilia-Hose und Roots

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Toto
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 06, 2008 9:21 pm

Hallo zusammen !
Suche händeringend nach einer Vanilia-Hose (33/30) und ein Paar Roots (42 1/2 oder 43).
Bei uns steigt im Dezember eine 80erParty und möchten uns daher auch so kleiden wie früher.
Wie viele von Euch haben auch wir bemerkt, das es echt schwierig ist, an so eine Hose bzw. Schuhe zu kommen.
Neue Schuhe sind zu kriegen; lohnt sich aber für mich nicht wirklich, da ich sie erstmal nur für die Party brauch.
Oder hat jemand eine Idee, wo man noch an diese Teile rankommt ?
Kollegen, Freunde, Ebay, etc. etc. ......nix zu machen.
Bitte alles anbieten ! Freu mich auf Antworten von Euch.
Gruß
Toto
(PS: Wäre super, von Euch Fotos von der Hose zu bekommen. Kann die hier im Forum warum auch immer nicht öffnen. Zur Not muß ich mir eine anfertigen lassen.)
Zuletzt geändert von Toto am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“