Secret wish -wonder why

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Steirer1000
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 30, 2008 10:00 am

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier aber komme gleich mal mit einer Suche:
Ich suche schon seit Jahren von secret wish 2wonder why" - ursprünglich nur die maxi single, hab aber inzwischen herausgefunden dass es auch eine LP gibt -zumindest theoretisch -denn praktisch finde ich sie nirgends, ausser unter dem link und die Seite ist russich und mir punkto ablauf etc suspekt
http://www.music80.ru/product_info.php/ ... anguage/en
kennt jemand die gruppe? hat jemand die LP oder weiss wo ich sie herbekommen könnte?
ich bin für jeden hinweis dankbar!

***EDIT SONNYB.***

Ich hab deinen Beitrag mal editiert. Du hattest nach ner MP3 gefragt und da das ja nicht legal wäre, hab ich gedacht, du willst ja sicher nichts illegales haben ;)
Zuletzt geändert von Steirer1000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Bei Musicstack sind auch nur 7" und CDSingle gelistet:

http://www.musicstack.com/listings.cgi? ... &media=All

Bei Gemm ist noch eine weitere 7" (Right choice) gelistet:

http://www1.gemm.com/c/search.pl?pickla ... ecret+wish
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

very good Norwegian synthpop, but very rare and expensive.
Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“