Eigentlich gute Titel ...

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

... aber dennoch nicht weitergekommen.

Es gibt immer etliche Titel, die entweder gar nicht weiterkommen, oder nach einer Runde wieder rausfliegen. Die scheitern wahrscheinlich immer auf irgendwelchen "Ehrenplätzen". Habt ihr da auch oft so Titel, wo Ihr denkt "Schade, den hätte ich gerne im Jahresfinale gehabt, aber er paßt gerade nicht in meine Top 10 und hätte gute Chancen im Jahresfinale ..."?

Wie jetzt z.b. aus der letzten Runde:

Wham! - Club tropicana

Für mich eigentlich einer der besten Songs von Wham! aber er paßte halt nicht in meine aktuelle Top 10. Würde aber im Jahresfinale mit einer relativ hohen Punktzahl rechnen können.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na was wohl.... Long hot summer natürlich! Ich weine immer noch!

Bei Club Tropicana stimme ich dir zu. Ich hatte auch dafür gestimmt, hat aber nicht gereicht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Da hab ich ziemlich viele Songs. Die bereits genannten "Club Tropicana" und "Long hot summer" gehören sicherlich dazu. Und bestimmt 50 weitere Songs der bisherigen Jahre 1980 - 1983.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

OK, die Lieder von Malcolm McLaren sind wahrscheinlich nicht jedermanns Fall. Aber Vamos a la Playa und Dolce Vita waren doch zum Beispiel echte Hits anno '83... hier allerdings nicht. Doot Doot von Freur hingegen war eher ein kleines Licht, ist aber seit Wochen dabei (ich mag's ja auch, aber andere Lieder mag ich noch lieber, deshalb habe ich noch nicht dafür gestimmt) und über das Phänomen der Trashperle Little Lady habe ich mich ja schon genügend gewundert.

Manchmal denke ich mir, dass die Forumsmitglieder schon einen ganz schön komischen Musikgeschmack haben ;)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Da schieb ich doch mal Rockwell - Somebody's watching me hier rein. :blume:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Und ich:

JOE JACKSON - Happy Ending (2 / 2)

Mit 2 Punkten ausgeschieden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Madonna mit Lucky Star ist auch draußen und ich wundere mich - die große Madonna!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Uff:

Billy Idol - Flesh for fantasy

nach 2 Wochen erbärmlich abgekackt.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prince - Purple Rain. Eine DER 80-er Hymnen überhaupt - in diesem Forum geschmäht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;261951]Prince - Purple Rain. Eine DER 80-er Hymnen überhaupt - in diesem Forum geschmäht.[/quote]

von mir auch ... :wer:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“