Mein vorläufiges Fazit

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
chan-fan
Member
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jan 23, 2009 1:41 pm
Wohnort: Ellefeld
Kontaktdaten:

Hallo

Ich muss feststellen, das ich mich täglich viel zu lange in diesem Forum aufhalte. :D
Ihr habt hier so viele verschiedene Themen und Artikel, so das ich noch viele Stunden brauchen werde, um mich hier durchzulesen. :juhu:
Ich glaube, das ich noch kein anderes Forum vorher gefunden habe, das sich mit der zahlreichlichen Musik so gut auskennt. :respect:

Ok, das meiste weiß ich für die70er. Aber wenn ich mir das bei euch so durchlese, dann ist meine Kenntnis für die Zeit nur bescheiden.

Vielen Dank und weiter so.

Gruß Nino
Zuletzt geändert von chan-fan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“