Spandau Ballet - Comeback

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=synmaster;268160]Ulkiger Vergleich ... außerdem ist die "Zug Um Zug" von 2007, also grade mal 2 Jahre alt :)[/quote]
Hat ja schön lange gebraucht.... ;)
ICH hab' von Ihm seit 20 Jahren nix mehr gehört, hatte aber gerade eine Ankündigung bei mir in der Nähe gelesen, daher kam ich drauf. Ich war aber nicht dort, keine Zeit.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Natürlich nur die großen Städte war ja logisch tzz und dann noch 63€ pfftt..da behalt ich lieber das 1985 Konzert in Saarbrücken in Erinnerung..1997 tingelte Tony Hadley noch aufm Heilbronnerwartbergfestival rum tzz hier gehts eindeutig nur um Geld wie bei Kajagoogoo!Erst sich gegeneinander vor Gericht zerren dann den Fans Fakeharmonie vorspielen....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
KaMZ

Im November werden Spandau Ballet ihre neue Single "Once More" bei "Wetten, dass..." präsentieren. Den Song gibts schon auf YouTube. Finde ich ganz okay, ein bissl langweilig. Falls er das stimmlich live so hinbekommt wirds 'ne beeindruckende Performance. Oder die machen wie "Simple Minds" 'ne perinliche Playback-Einlage draus.
Zuletzt geändert von KaMZ am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

Die Single haut mich absolut nicht um... klingt ziemlich belanglos in meinen Ohren - würde Tony Hadley nicht singen, könnte man fast meinen, einen von Gary Barlow komponierten Titel vorgesetzt zu bekommen. Ich hab allerdings auch nicht mehr erwartet, die Neuaufnahme von 'Only When You Leave' klingt ja auch eher in die Ecke gedrückt.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=okinawa;268314]Die Single haut mich absolut nicht um... klingt ziemlich belanglos in meinen Ohren - würde Tony Hadley nicht singen, könnte man fast meinen, einen von Gary Barlow komponierten Titel vorgesetzt zu bekommen. Ich hab allerdings auch nicht mehr erwartet, ....[/quote]Ich hatte nur mehr erhofft, ansonsten meine Meinung. Eventuell hätte ich den Beginn etwas schärfer formuliert. :D
Außer einem "wegweisenden" Titel ist an dem Stück nix dran.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=KaMZ;268305]Falls er das stimmlich live so hinbekommt wirds 'ne beeindruckende Performance. Oder die machen wie "Simple Minds" 'ne perinliche Playback-Einlage draus.[/quote]
Wenn sie ihn live singen lassen, bekommt er das stimmlich hin. Bin ich überzeugt von. Habe etliche seiner Konzerte besucht und stimmlich ist er wirklich top.
Ich kann mich an den Song gewöhnen, aber bin auch voreingenommen.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

Ich war am Dienstag bei Spandau Ballet in London! Es war ein tolle Performance. :rocka: Das Publikum (immerhin um die 18.000) war absolut begeistert und Tony war die Rührung deutlich anzumerken! Hatte ursprünglich auch wegen der Ticketpreise gezögert, mir eine Karte für ein Konzert in Deutschland zu kaufen - gestern hab ich mir eine für Düsseldorf bestellt!! Ich hoffe sehr, daß sie bei "Wetten, dass...!?" live spielen dürfen, denn Tony ist stimmlich voll auf der Höhe!!! :anbet:

Früher fand ich ja Steve am "schnuckeligsten". Ein "paar" Jahre später fand ich gerade ihn auf den aktuellen Pressefotos eher.... *naja*. In "echt" dann aber muß ich gestehen, daß sich die Herren alle gut gehalten haben!! :herzi1: :res
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Ich war am Wochenende auf den 2 Konzerten in Birmingham und war auch absolut begeistert. Das 1. Konzert war absolut top. Beim 2. hatte Tony das eine oder andere Stimmproblem, was aber nicht sooo gravierend war.
Fand es von der Show her auch klasse. Große Bühne mit Livescreen dahinter, auf der auch mal klasse zusammengestellte Filmchen ablaufen.

Und Spaß hatten sie auf jeden Fall zusammen auf der Bühne. Kann mir auch nicht vorstellen, dass besonders zwischen Gary und Tony nur eitel Sonnenschein herrscht, aber von Disharmonien war nix zu spüren.
Wir konnten nach der 2. Show auch noch ein paar Worte mit Steve Norman wechseln. Und der bestätigte unseren Eindruck.

@Kewa71
Ja, wenn man bedenkt, dass die Herren 50 oder knapp davor sind, machen sie wirklich noch eine gute Figur. Nur Tony könnte das eine oder andere Kilo weniger vertragen.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268818]Ich war am Wochenende auf den 2 Konzerten in Birmingham und war auch absolut begeistert. [/quote]
Ah... jetzt bin ich neidisch!! Hätte mir echt Karten für die Konzerte in GB besorgen sollen aber hätte auch nie gedacht, daß ich so begeistert sein würde. Auf jeden Fall stehen jetzt zwei der Deutschland-Konzert auf meiner Liste!!


[QUOTE=gently69;268818]Und Spaß hatten sie auf jeden Fall zusammen auf der Bühne. Kann mir auch nicht vorstellen, dass besonders zwischen Gary und Tony nur eitel Sonnenschein herrscht, aber von Disharmonien war nix zu spüren.
Wir konnten nach der 2. Show auch noch ein paar Worte mit Steve Norman wechseln. Und der bestätigte unseren Eindruck.[/quote]
Was bestätigte er? Daß nicht eitel Sonnenschein herrscht oder daß sie Spaß hatten?? :D

[QUOTE=gently69;268818]@Kewa71
Ja, wenn man bedenkt, dass die Herren 50 oder knapp davor sind, machen sie wirklich noch eine gute Figur. Nur Tony könnte das eine oder andere Kilo weniger vertragen.[/QUOTE]
Ich finde die Bezeichnung "Big Man" für Tony absolut passend :D Er ist schon gut im Futter aber besonders gegen den extrem dünnen Gary fällt's schon auf.

Bin echt gespannt auf die Gigs im März. Ob sie bis dahin sogar noch neues Material produzieren??
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=Kewa71;268868]Was bestätigte er? Daß nicht eitel Sonnenschein herrscht oder daß sie Spaß hatten?? :D[/quote]
Die Sache mit dem Spaß. Wäre ja blöd etwas anderes zuzugeben. ;)

[quote=Kewa71;268868]Ich finde die Bezeichnung "Big Man" für Tony absolut passend :D Er ist schon gut im Futter aber besonders gegen den extrem dünnen Gary fällt's schon auf.[/quote]
Auf jeden Fall. das springt schon ins Auge.

[quote=Kewa71;268868]Bin echt gespannt auf die Gigs im März. Ob sie bis dahin sogar noch neues Material produzieren??[/quote]
Tue mir mit ner Freundin noch Amsterdam jetzt am Sonntag an. Kurzfristiger Entschluß. :DMomentan ist hauptsächlich von Promotion die Rede. Ob sie noch Zeit für's Studio haben, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“