Spandau Ballet - Comeback

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/spandau-ballet-steht-vor-comeback_artikel_1235811416560.html

Jetzt steigt meine frühere "Lieblingsband" auch wieder ins Geschäft ein. Weiß noch nicht so genau, wie ich's finden soll, nach dem ganzen Theater was 1999 gelaufen ist. Streit vor Gericht und so.
Komme aber wohl nicht umhin, das ganze weiter zu verfolgen.:D
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Also ich habse 1985 zu ihrer Glanzzeit in der Saarlandhalle Saarbrücken gesehen und möchte das Superkonzert net verfälschen...komisch Tony Hadley versicherte mir 1997oder 98 in Heilbronn auf diesem Wartberg?festival niemehr!!! Spandau Ballet und gab seine Coverversionen+Eigenkompositionen zum besten..also ich würde zu denen nimmer gehen das geht so in die Hose glaub ich wie Kajagoogoo..Kemp+Kemp vs Hadley 1999 tzz im Endeffect gehts eh nur ums Geld da kann Tony Hadley noch so "aufgeregt" sein lol
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Ja, kenne Tony Hadley's Bemerkungen zu dem Thema. "Niemals wieder" und "Das Kapitel ist für mich abgeschlossen". Hat er mir auch schon versichert. Darum wundert mich die Entscheidung auch. Aber wie du schon sagtest... das liebe Geld.
Na ja, aber als Fan werde ich wohl doch hingehen.:rolleyes:
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Nää weder DM noch Spandau Ballet noch Morrisey..Sonic Youth würd mich reizen aber Luxemburg is schon ausverkauft 39€ das Ticket mal bei Ebay kurz vorher gucken oft hab ich Glück bei Luxemburgkonzerten auf jeden Fall kämen Spandau Ballet in die Rockhal nach Esch-sur-Alzette wärs sofort! ausverkauft wie Korn-Tote Hosen-Simply Red-DM-Morrisey-Bullet for my Valentine-Peter! Doherty...ham halt die Kohle die Luxis...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Tja, Geschmäcker sind verschieden.
Falls es jemanden interessiert, auf der britischen Insel gibt es schon ein paar Daten im Oktober:

13th – The O2 Dublin
14th – Odyssey Arena, Belfast
16th – Sheffield Arena
17th – Glasgow SECC
20th – London O2 Arena
24th – Birmingham
26th – Metro Radio Arena, Newcastle
28th – Manchester MEN Arena

Ich bin in Birmingham dabei.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Und noch ne Info, die auch mich als Fan ziemlich überrascht hat:
Der Gig in der O2 Arena in London war innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Gibt jetzt nen Zusatztermin am Tag danach, 21.10.

Als ich las, welche Hallen Spandau sich für die Tour ausgesucht haben, fand ich das erst mal sehr sportlich, denn schließlich fasst die O2 Arena z.B. 20.000, die LG Arena in Birmingham um die 14.000 Zuschauer. Aber sie scheinen ja keine Probleme zu haben, die voll zu kriegen.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

@gently69

Spandau Ballets Musik gehört für mich zur Kategorie "Besonders wertvoll". Deren Songs bis Mitte der 80er
gefallen mir sehr gut. Sehr Schade dass es (noch) keine Remaster Re-Releases gibt.

Die Konzerte in England zu besuchen wäre schon geil, ist aber einfach zu teuer das ganze.

waves :)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Enjoy the Silence
Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jun 28, 2008 1:57 pm
Wohnort: S

@ gently69

Was hast du für die Karte für das Konzert in Birmingham bezahlt? Bin auch am Überlegen .....
Zuletzt geändert von Enjoy the Silence am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Wenn die RICHTIG Kohle scheffeln wollen kommen die auch zu uns Österreich,Schweiz,Frankreich,Benelux!Und USA natürlich..hmh vielleicht latsch ich doch hin mol gucke...
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=Enjoy the Silence;263166]@ gently69

Was hast du für die Karte für das Konzert in Birmingham bezahlt? Bin auch am Überlegen .....[/quote]

Ca. 67 Pfund. Ne englische Freundin hat das Ticket besorgt und ich hab's noch nicht bezahlt. Der Kurs steht momentan ja fast 1 zu 1.

@humblebee
Eine Worldtour ist wohl auch in der Mache.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“