Spandau Ballet - Comeback

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268893]
Tue mir mit ner Freundin noch Amsterdam jetzt am Sonntag an. Kurzfristiger Entschluß. :DMomentan ist hauptsächlich von Promotion die Rede. Ob sie noch Zeit für's Studio haben, weiß ich nicht.[/QUOTE]

Aaaahhhh... Mein Neid ist mit Dir!!! Hab leider niemanden, der mitzieht und Ffm - Amsterdam ist halt doch kein Katzensprung *seufz* Wünsche euch viel Spaß und bin auf einen Bericht gespannt! Ist ja das erste Konzert außerhalb der Insel!!!

Für alle Zweifler hier ein Clip

http://www.youtube.com/watch?v=PM45iYKRkAE
She loved like Diamond... :)
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=Kewa71;268904]Wünsche euch viel Spaß und bin auf einen Bericht gespannt! Ist ja das erste Konzert außerhalb der Insel!!![/quote]
Und es war erfolgreich. Die Bude war ziemlich voll, soweit ich es aus der 2. Reihe überblicken konnte, und die Stimmung war klasse. Die Band war auch wieder super drauf. Gab nur ein paar technische Probleme mit Tonys Mikro und den einen oder anderen etwas schrägeren Ton von Steve auf dem Saxophon, aber das tat der Show keinen Abbruch.
Denke, die Herren waren auch sehr erleichtert, dass sie nach der erfolgreichen UK-Tour auf dem "Festland" nicht abgekackt sind. War ja nicht unbedingt vorraus zu sehen.
Habe diesen Trip, der am Sonntag allerdings extrem verregnet war, jedenfalls sehr genossen. Obwohl wir nicht die Möglichkeit hatten, die Band zu treffen. Vorher ist die Gelegenheit buchstäblich ins Wasser gefallen. Da haben wir es vorgezogen, im Trockenen zu sitzen anstatt die Band an uns vorbeirauschen zu sehen. Da wär bestimmt nix gegangen. Und nach dem Gig stand uns noch die Rückfahrt nach Köln bevor, deshalb...
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268951]Und es war erfolgreich. Die Bude war ziemlich voll, soweit ich es aus der 2. Reihe überblicken konnte, [/QUOTE]

Aaah das klingt super :D Freue mich für die Jungs! Bin gespannt, wie das bei Wetten dass laufen wird. Und dann noch 4 laaaange Monate bis zu den nächsten Gigs. Frag mich echt, was die in der Zeit machen. Über Promo-Termine ist ja so weit nichts bekannt. Stand nicht auch irgendwo was von "Studio commitments"??? :nixweiss:
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Ja, auf "Wetten dass" bin ich auch gespannt. Hoffe, dass Robbie Williams ihnen nicht so doll die Schau stiehlt.
Promotion steht ja nicht nur in Deutschland an. Wie ich gehört habe, soll es noch durch andere europäische Länder sowie Neuseeland/Australien und Amerika gehen. Amerika verstehe ich nicht so ganz. Da haben sie noch nie groß was gerissen und das wird sich jetzt bestimmt nicht ändern. Asien ist früher immer ganz gut gelaufen.
Zu weiteren Projekten äußerte sich Steve Norman folgendermaßen: Mal sehen, was noch so passiert, was sich weiter ergibt.
Klingt nicht wirklich nach aussagekräftigen "Studio commitments".
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268966]
Zu weiteren Projekten äußerte sich Steve Norman folgendermaßen: Mal sehen, was noch so passiert, was sich weiter ergibt.
Klingt nicht wirklich nach aussagekräftigen "Studio commitments".[/QUOTE]

Och menno, nun raub mir doch nicht die Hoffnung! :kill:

Wenn sie's wirklich wieder "wissen" wollen, dann meiner Meinung nach nur mit neuen Songs und mehr als zweien, die sich auf einer "Greatest Hits" verstecken. Hoffentlich führen sie ihre eingefleischten Fans nicht nur an der Nase herum und beenden das Projekt "Comeback" wieder nach einer Tour... (und ein bißchen Geld in der Tasche) :motz:

Übrigens gibt's im März noch einen Gig in Amsterdam :D
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

[quote=Kewa71;268975]Wenn sie's wirklich wieder "wissen" wollen, dann meiner Meinung nach nur mit neuen Songs und mehr als zweien, die sich auf einer "Greatest Hits" verstecken. Hoffentlich führen sie ihre eingefleischten Fans nicht nur an der Nase herum und beenden das Projekt "Comeback" wieder nach einer Tour... (und ein bißchen Geld in der Tasche) :motz:[/quote]
Hoffe ich auch mal, dass sie noch etwas mehr auf die Beine stellen.
[quote=Kewa71;268975]Übrigens gibt's im März noch einen Gig in Amsterdam :D[/quote]
Ja, und danach Brüssel. Überlege schon, wie ich noch an freie Tage komme, da mein Urlaub eigentlich schon so gut wie verplant ist.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

[QUOTE=gently69;268977]Hoffe ich auch mal, dass sie noch etwas mehr auf die Beine stellen.

Ja, und danach Brüssel. Überlege schon, wie ich noch an freie Tage komme, da mein Urlaub eigentlich schon so gut wie verplant ist.[/QUOTE]

Brüssel ist direkt am Tag danach... stimmt ja!! Oh vielleicht sollte ich mich doch mal umschauen. Aber wie kommt man da an gute Sitzplätze?? Sind doch Sitzplätze in Brüssel, oder?
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Tja, das ist nicht ganz einfach. Wenn du dich auf einer Seite auf niederländisch oder französisch durchkämpfen kannst...
http://www.forestnational.be/pages/even ... sp?id=1559
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kewa71
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 04, 2008 11:06 am

Das ist echt kompliziert da in Brüssel. In Niederländisch kann ich mich durch"raten" und auf Französisch versteh ich's fast. Allerdings ist mir der Sitzplan nicht ganz verständlich. Vor allem, was die "Fauteuils" sein sollen... Aber ich bin dran. Habe zum Glück ein gutes Netzwerk und schon jemanden gefunden, der zumindest schon mal in Belgien lebt und in der Halle gewesen ist :) Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht raus bekomme :D
Zuletzt geändert von Kewa71 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Wir haben da jetzt was in Paterre B1 gebucht und hoffen mal, das damit dann auch mal der Block B vorne gemeint ist.
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“