Was lange währt wird endlich ...

Hier wirst du durch Ankündigungen und News aus dem Forum auf dem Laufenden gehalten (Neuigkeiten, Änderungen und Neuerungen im Forum etc.)
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

Das ist ja mal ne gute Neuigkeit, das der Umzug geklappt und das Forum weiterhin existiert.
Wäre ja auch toll, wenn die alten Mods als User, neben dem neuen Forum, hier auch weitermachen würden.
Denn schließlich haben sie ja auch durch ihre tatkräftige Unterstützung, dafür gesorgt, das dieses Forum,so ein großes Nachschlagewerk für manchen Musik und nicht nur 80er Fan geworden ist.
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
Chris P.
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 26, 2009 11:03 am

Sehr schön, das Forum ist wieder da - und es funktioniert auch weiterhin mit älteren Browsern.

Gratulation zur termingerechten Wiedereröffnung. Aber wäre es nicht vielleicht eine gute Idee, das auch per offizieller Rundmail an alle Mitglieder zu verkünden? Viele Leute haben vielleicht nicht mehr reingeschaut und sind mit dem Termin 23.05.09 gar nicht vertraut.

Chris
Zuletzt geändert von Chris P. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote=Chris P.;264412]auch per offizieller Rundmail an alle Mitglieder zu verkünden? Viele Leute haben vielleicht nicht mehr reingeschaut und sind mit dem Termin 23.05.09 gar nicht vertraut.

Chris[/quote]

yup, das wär ne gute Sache, so einige dürften es auch bis dato so noch nicht mitbekommen haben (vielleicht auch mit Hinweis auf das ursprüngliche Forum) - eine gewisse andere Rundmail könnte ja einen anderen Eindruck gemacht haben... frei nach Depeche Mode:
Things must change, we must rearrange them
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Chris P.;264412]Sehr schön, das Forum ist wieder da - und es funktioniert auch weiterhin mit älteren Browsern.
[/quote]

BTW: Schwenkt Dein Browser bei Bamalamas XXL-Pics im Footer, die jedes Browser Fenster + Thread sprengen, nicht die weisse Fahne? Bei mir hab ich, bei den quitschbunten Farben, zumindest Angst um meine Augen bzw das TFT Display... :->

BTW2: Bama - womit beglückst Du uns da eigentlich immer? Sind diese Puppen (OVP?) irgendwelche Szene-Teile die jeder haben sollte?

@Heiko

Wie wär's zur Feier des Relaunches mal mit ner Beschränkung der Maximalgröße der Footer Pics? 1*** X 12** /200 KB wie bei Bamalamas zwei Pics nebeneinander müssen IMO zur Selbstdarstellung nicht zwingend sein, und nerven IMO nicht nur 56k Modem User (ja, die gibts sicher auch noch).

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Die Rundmail kommt noch, wollte nur sicher gehen, dass ein Großteil des Forums funktioniert.
Es fehlen zB die Benutzerränge .. da steht nur MEMBER. Muss mal klären ob das eine EInstellung ist oder ob in der DB was fehlt.



@Lutz
ja, gute Idee .. ichmeine mich zu erinern, dass dies aber nicht ganz einfach ist, da es da eine Hintertür gibt, aber ich kümmere mich drum.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


LastNinja

@Bama

Danke fürs Herausnehmen der Riesensignatur...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Heiko schau mal, ob Du die Signaturbilder so zulassen kannst, daß diese nur angezeigt werden, wenn diese auf dem best-of-80s Server hochgeladen sind und entsprechend begrenzt.
Wenn Fremdadressen zum Einbau zugelassen sind, haben alle User ne "Hintertür", die einen eigenen FTP haben ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chris P.
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 26, 2009 11:03 am

[QUOTE=Lutz;264419]BTW: Schwenkt Dein Browser bei Bamalamas XXL-Pics im Footer, die jedes Browser Fenster + Thread sprengen, nicht die weisse Fahne? Bei mir hab ich, bei den quitschbunten Farben, zumindest Angst um meine Augen bzw das TFT Display... :->[/QUOTE]

Ich warte in der Regel nur, bis aller Text der Beiträge in einem Thread geladen ist, dann würge ich das Nachladen von dicken Bildern und Signaturen mit Escape ab. Zum Absturz haben große Bilder den Browser aber noch nicht gebracht (da gibt es genug andere Sachen, aber eben nicht hier im Forum).

Chris
Zuletzt geändert von Chris P. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... Massenmail geht heute abend oder morgen raus. Hab da zwar etwas Bauchweh, da die Antwortmails der des letzten Massenmail (welches nicht von mir gestartet wurde, aber dummerweise mit meinem Absender) nicht sehr erfreulich waren und es waren einige Mails. Ich hoffe doch sehr, dass dadurch das Medium Massenmail von best-of-80s.de keinen Schaden genommen hat.

Ich werde darin lediglich auf die Wiedereröffnung bezugnehmen.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


LastNinja

Mach dir mal keenen Kopp....
Die hin und wieder hier waren, kommen auch wieder...
Stammuser sind eh schon hier...
gepostet wird auch schon wieder wie sau........so what?

Da kräht bald auch kein Hahn mehr nach...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und News“