Songsuche mit Soundclips

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Olla muchchos!!

Mir hat jemand zwei Soundclips gemehlt mit der Bitte um Hilfe. Ich habe die Soundclips einfach mal geuppt und hier sind die Links:

Lied1

Lied2

Sachdienliche Hinweise bitte hier in's Board, an unsere Aufnahmestudio, an Konrad Tönz in Wien, Peter Niedetzky in Zürich oder jede andere Musikerkennungstelle!!

Viele Grüsse euer hoodle

P.S. Ich habe die Soundclips nochmal neu hochgeladen. Wer die Lieder kennt ===> bitte melden!!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

kennt denn keiner diese Songs??? Oder haben sich alle bei Konrad Tönz gemeldet? Für diejenigen die Probleme mit den Soundclips haben: rechte Maustaste - Ziel speichern unter ---> anhören ---> hier rein posten was es ist.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

hi,

das erstre hört sich nach womack and womack an.
das zweite sagt mir überhaupt nix.

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Also ehrlich gesagt sagen mir beide nix. Ich suche die auch nur im Auftrag. Aber ich finde es absolut nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Teilchen schnell downzuloaden und probezuhören. Vielen Dank!!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

keine ursache, wenn ich helfen kan dan immer.
es gibt nicht schöneres als jemand einen titel zu besorgen die er oder sie schon jahren sucht. ich hatte auch mal so ein fall. ich hatte 15 jahre nach einen titel gesucht, habe es dan aus verzweifelung mal bei audiogalaxy gepostet (am anfang der audiogalaxy zeit) und 3 stunden später hätte ich den titel :-))). und das schärfste, ich hatte die LP wo es drauf ist schon seit 15 jahre im regal. tja das leben spielt eben manchmal verrückt.

ciao
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Also also, bitte nicht verwechseln:

Peter Niedetzky sitzt in Wien, Konrad Toenz in Zürich.

So war das doch, gelle?
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

??????
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

@@@ Hoodle @@@

Wenn du weißt, was Lied2 ist, kannst du es ja hierhin posten.
Schönes Liedchen, man versteht nur leider kaum was. Und die Brocken, die man versteht, führen bei Google zu keinem vernünftigen Ergebnis.
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Jetzt muss ich das Topic doch glatt mal nach oben schieben. Erstaunlich dass keiner diese Lieder kennt. Aber ich wage einfach nochmal nen Versuch. Wer das oder die Lieder kennt, soll einfach mal hier rein posten!!!

Viele Grüsse hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Captain Retro
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 07, 2001 8:19 pm
Kontaktdaten:

@hoodle: hätte mich ja gern an der suche beteiligt, kann die files aber nicht öffnen. Vielleicht liegt's mal wieder an meiner lahmen verbindung. Kannst du mir die lieder mailen?

grüße, Captain Retro
Zuletzt geändert von Captain Retro am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“