Suche Boogie-Hose oder Karottenform

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

Bin auf der Suche nach weitgeschnittenen Bundfaltenhosen wie ich sie in den 80ern viel getragen habe, ähnlich den sogenannten "Boogiehosen" (siehe Bild) aus den 40er Jahren, die am Oberschenkel weit und am Knöchel enger geschnitten sind. Wenn ich mir die aktuelle Mode in den Gothic-Onlineshops so anschaue, wird mir schlecht: Uniformhosen, Bondagepants, Cargohosen, Herrenröcke... :tuer:
Früher gab's so geile, bequeme schwarze Baumwollhosen in Karottenform.

Hat jemand 'ne Ahnung, wo man online sowas heute noch bekommt? Für Streifzüge durch Second-Hand-Shops fehlt mir leider die Zeit. Bin beim Stöbern auf den Shop "Il Padrino Moda" gestoßen - die "Mafiahosen" kommen der Sache schon recht nahe, aber ehrlich...129 Schleifen für 'ne Hose? :nene:


[IMG]http://www.couture4dance.eu/WebRoot/Sto ... rino_m.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“