LP mit weißer Eule auf dem Cover

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
MarshallBraveStarr
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 23, 2009 10:07 am

Hallo!
Ich suche eine Band bzw. auch dazugehörige Album aus meiner
Kindheit. Es war irgend eine Hardrock oder Metalband, die auf
dem Cover eine Weiße Eule hatte. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung welche Band das sein könnte? Vielen
Dank für eure Hilfe! :)
Zuletzt geändert von MarshallBraveStarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Was heißt "aus meiner Kindheit"? Wie alt bist du?
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Falls es statt einer weißen Eule ein weißer Löwe war, ist es vielleicht dieses Album:

[IMG]http://cdn.idolator.com/assets/resource ... riiide.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Auf Grund des Usernamens tippe ich jetzt einfach mal auf eine Zeit zwischen 80 und 85 bei Kindheit. Kann da natürlich auch brutal daneben liegen. Ich geh halt von mir aus. Und Pride ..... einen Eisbär lasse ich durchgehen, eine Eule nicht ;)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Hab was gefunden. Allerdings älter als ich erst gedacht habe. [IMG]http://www.rock107.com/albums/The-Top-1 ... .sized.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Eiskristall
Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mai 03, 2003 2:48 pm

Wenn es doch keine Eule war, könnt ich noch mit "Angel Dust" von Faith no more dienen. Das war aber ein Storch oder sowas in der Art...
Zuletzt geändert von Eiskristall am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarshallBraveStarr
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 23, 2009 10:07 am

Vielen Dank für die Antworten! Allem Anschein nach war es
das Album von Rush! Die Platte war damals vom Vater meines
besten Kumpels, von daher könnte das Album natürlich auch
älter sein. Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden mir
dieses Album anzuhören :rocka:
Zuletzt geändert von MarshallBraveStarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

Hier kannst du zumindest anspielen. Alle am Stück gehen nicht:

http://www.lastfm.de/music/Rush/Fly+by+Night
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“