Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Manuliebes
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 07, 2007 7:20 pm

Ich suche Werbung zu den Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Hörspielkassetten aus den 80ern. Vor ein paar Jahren hat der KIKA mal einen BIbi Clip gespielt wo alte Werbe-Ausschnitte davon zu sehen waren. Aber es gab ja noch viel mehr. Und die würde ich gern mal sehen! Ich schaue schon bei Youtube, find aber nichts.
Zuletzt geändert von Manuliebes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kenubi
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 31, 2011 6:52 pm

Ich wusste selbst nicht, dass es solche Werbung in den 80ern gab und bin sehr Interessiert daran. Weiss jemand mehr dazu? Bei YouTube gibt es leider nichts zu sehen. Hier ein paar Bilder: http://www.tv-kult.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=7126
Zuletzt geändert von Kenubi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“