80s Parte Mode Suche DDR VEB Jugendmode usw.

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Eine meiner Freundin will zu einer 80s Party gehen und hat mal Interesse 80iger Mode der DDR da zu tragen aus eigener Produktion.
Da gabs schöne Sachen.
Zb ein Rock von VEB Wernigerode was Sie schon bekommen hat bei Ebay.)
Raschel Rock:) 80s Style mit Unterock.
Aber Sie sucht mehr der Art.
Also wer was hat aber auch süss :) und schön dann melden:)
Privat.
Denke nicht das alle DDR Mädels der 80s die damals Jugendlich waren das weg gehauen haben:)
Lg impi
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Keiner solche Mode da wir haben zb schon ein Kleid VEB Pirnia mit Schleife Sexy 80s und Rock Raschel Stoff mit Unterrock auch 80s.) und 4 Slips Dederon rot weiss Muster blau weiss Muster helblau und ganz bunt.) die vier Kosten zusammen 100 Euro.)
Soviel dazu:)
Nee aber im ernst gibt doch bestimmt noch welche die sowas los werden wollen für unseren 80s Tikk der DDR Mode Sammeln und Tragen:) Natürlich für mich auch Herren Sachen nur nur für meine Freundin Suchen:) und unsere Party für Frauen:)
Lol Also meldet euch mal wäre nice wenn wir noch mehr finden.
Auch damals war nicht alles schlecht nur glauben es viele.)
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“