Rockabilly ?

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Elvis59
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 02, 2009 10:50 am
Wohnort: Ruhrpott

Wie siehts hier eigentlich aus ?
Sind hier noch ein paar anwesend, die in den 80er auch auf Rockabilly standen ?
ich bin dem bis heute treu geblieben....

Psycho ist ja vertreten, aber wie siehts mit Ace Cats, Polecats et cetecats aus ?

Mfg
Andy
Zuletzt geändert von Elvis59 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Also bei mir siehts gut aus mit Rockabilly ob Ace-Stray-Blue-Polecats-Crazy Cavan-Stingrays-Frenzy-Guana Batz-Batmobile.....war Ted-Rocka-Psychobilly in den 80ern leider fielen mir die Haare aus..war oft in der Linde Düsseldorf und kenne Ulf Muckel hohoho..wennde willst schick ich dir meine Hausband Bombrider vom Saarland kostet auch net viel!
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Also ich glaube Elvis du hast gute Chancen mehr Antworten zu kriegen, wenn du diese Frage in Richtung PUNK/INDIE stellst.
Ich glaube Punker und Indie-Leute sind viel mehr in Richtung Rockabilly zu finden als die Schwarzkittel-Fraktion... :D

Ich maße mir sogar an, vorzuschlagen, das Teil hier physisch zu verschieben, da mir das Thema hier bei den Sargschubsern und Friedhofs-Fäns irgendwie "etwas" deplaziert vorkommt :cool:...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DonULFonso
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 14, 2009 8:38 pm
Wohnort: Eigentlich ein Neandert(h)aler, zurzeit in Ulm (und um Ulm herum)...

Stray Cats, Pole Cats, Restless, Cruisers aus Wuppertal, Boogaloos, Boppin' B ('na jut, nich' wirklich Rockabilly), Keytones (haben vor ein, zwei Jahren noch mal in Düsseldorf im Ratinger Hof gespielt)... und nein, die Haare sind mir Gottseidank nicht ausgegangen (Plautze oder Pläte, die Wahl ist klar ;) )!

Schon witzig, neumerder - woher genau kennen wir uns denn :D ?

[IMG]http://home.arcor.de/ulf.muckel/history/images/1988.jpg[/IMG]

Und immer noch mit der gleichen Frau zusammen :) ...
Zuletzt geändert von DonULFonso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Hahaha da fällt mir nichts besseres ein als dein Name und dann meldest du dich auch noch fass es net krass!Also man könnte gerade meinen wenn ich das Foto sehe es wäre wieder 1990-91 aufm Klotzberg in Idar-Oberstein diesselbe Frau wie beim Gelöbnis unglaublich...wir hatten dich mal paarmal mitgeschleppt nach Saarbrücken Heaven+Kneipen...also Linde war bei mir von 1985-1988 so die Zeit gibts die überhaupt noch?Ratingerhof war ja 1990-91 schon schwer Techno-House VIP Guestlist only kam trotzdem rein hohoho soll sich wieder angeblich zu den alten Zeiten gewandelt haben a la Punk-NDW-Rockabilly -Wave wie man so hört...jojo die Bundeswehrzeit war die schönste besonders als Gezikanonier harharhar
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Wasn das fürn Quatsch wieso taucht plötzlich mein alter Name wieder auf???Komisch also neumerder-humblebee is dasselbe....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

hehe und ich dachte, daß ist ein Schizo Thread ;-) Aber nun merkst du ja selber, dass du wohl zwei Accounts hast.
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

Das ja wohl daher das sich das alte 80er Forum gesplittet hatte damals plötzlich funzte mein alter Account nimmer hier und ich machte einen neuen!Dann gibts ja noch das andere 80er Forum da funzte komischerweise mein alter Account seltsam aber so steht es geschrieben....
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DonULFonso
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 14, 2009 8:38 pm
Wohnort: Eigentlich ein Neandert(h)aler, zurzeit in Ulm (und um Ulm herum)...

[QUOTE=humblebee;267916]Hahaha da fällt mir nichts besseres ein als dein Name[/QUOTE]
Danke für die Blumen :cool: ... und dass ich hier überhaupt drauf gestoßen bin, das war einer dieser absolut freakigen Zufälle: beim Einloggen zum Mail-Abfragen gepennt und ins falsche Feld getippt - und schwupps: mein Name, NANU?

Jau, is' immer noch die gleiche Frau, nur Petticoats trägt sie heut' nich' mehr - konzertmäßig is' dank mittlerweile 2 Kindern aber ohnehin seit einiger Zeit eher wenig Zeit dafür... und zur Zeit bin ich ja grad' in Ulm, und das ist konzertmäßig auch nicht gerade der Pott - da muss man halt mitnehmen, was sich gerade so anbietet in der Gegend.

Und ja, war schon 'ne interessante Zeit als kONANIER :D , auch wenn ich da eher an Saarbrücken als an Idar-Oberstein denke.
Zuletzt geändert von DonULFonso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
manic miner
Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jun 05, 2002 10:27 pm
Kontaktdaten:

wenn ich hier mal reinplatzen darf:
von ulm isses ja nicht soo weit bis augsburg:
http://www.redb.de/
echt scharf die jungs.
Zuletzt geändert von manic miner am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“