Das US-Chartspiel: Jahresfinale 1980

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Liebe Mitspieler,

das erstes Jahresfinale steht kurz vor der Tür, und ich habe da ein paar Fragen:

1. Kann ich hier Excel-Listen ohne die auf eigenem Webspace zu hinterlegen anhängen ?
2. falls nicht: gibt es hier jemanden der mir dabei unter die Arme greifen könnte ? Ich habe kein eigenen Webspace.
3. Gibt es andere Möglichkeiten ?

Über Antworten freue ich mich.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Artikater
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jan 10, 2007 10:48 am

Die Frage ist, was willst Du mit den Listen machen?
Eine in Excel erstellte Liste wird hier zum üblichen Fliestext durch Leerzeichen getrennt. Das kann man dann in Tabellenform umwandeln. Viel Arbeit für die Jahresauswertung. Wenn es um die reine Ansicht geht, geht natürlich ein Bildformat.
So recht fällt mir nichts ein, wie man das hier direkt einfügen könnte. Als Anhang werden Exceltabellen nicht axeptiert, HTML Quelltext geht nicht, wird mit den Tags angezeigt. Nicht ganz so einfach. Ich schau mal wie das in den UK Charts gelöst wurde, wenn es gelöst wurde
Zuletzt geändert von Artikater am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Hier ist die Startliste für das Jahresfinale 1980. Ich kann die Excel-Liste hier ja leider nicht hochladen. Gibt es eine andere Möglichkeit ?

707 - I could be so good for you
38 Special - Rockin` into the night
ABBA - The winner takes it all
AC/DC - You shook me all night long
AC/DC - Back in black
Air Supply - All out of love
Air Supply - Lost in love
Alan Parsons Project - Games people play
Alice Cooper - Clones
B-52`s - Rock lobster
B-52`s - Private Idaho
Barbra Streisand - Woman in love
Barbra Streisand & Barry Gibb - Guilty
Barry Manilow - I made it through the rain
Bette Midler - The rose
Billy Joel - It`s still Rock`n Roll to me
Blondie - Call me
Blondie - Atomic
Blondie - The tide is high
Boomtown Rats - I don`t like Mondays
Brothers Johnson - Stomp
Bruce Springsteen - Hungry heart
Christopher Cross - Ride like the wind
Christopher Cross - Sailing
Clash - Train in vain
Cliff Richard - Dreamin`
Cliff Richard - Carrie
David Bowie - Fashion
Devo - Whip it
Diana Ross - I`m coming out
Diana Ross - Upside down
Donna Summer - On the radio
Donnie Iris - Ah! Leah
Eddie Rabbitt - I love a rainy night
Electric Light Orchestra - All over the world
Electric Light Orchestra - I`m alive
Elton John - Little Jeannie
Gary Numan - Cars
Genesis - Misunderstanding
George Benson - Give me the night
Gerry Rafferty - The royal mile
Irene Cara - Fame
Irene Cara - Out here on my own
Ironhorse - What`s your hurry darlin`
J. Geils Band - Love stinks
James Last and - The seduction
Joe Walsh - All night long
John Cougar - Small paradise
John Lennon - Just like starting over
Jon & Vangelis - I hear you now
Journey - Any way you want it
Journey - Too late
Kansas - Got to rock on
Kanssas - Hold on
Kenny Rogers & Kim Carnes - Don`t fall in love with a dreamer
Kings - Switchin` to glide
Kinks - Lola
Kiss - Shandi
Kool & The gang - Celebration
Korgis - Everybody`s got to learn sometime
Kurtis Blow - The Breaks
Leo Sayer - More than I can say
Lipps Inc. - Funkytown
Michael Jackson - Off the wall
Motors - Love and loneliness
Olivia Newton-John - Magic
Olivia Newton-John & ELO - Xanadu
Pat Benatar - You better run
Paul McCartney - Coming up
Paul Simon - One trick pony
Paul Simon - late in the evening
Pete Townshend - Let my love open the door
Peter Gabriel - Games without frontiers
Pink Floyd - Another brick in the wall
Pink Floyd - Run like hell
Police - De do do do de da da da
Pretenders - Brass in pocket
Queen - Play the game
Queen - Another one bites the dust
REO Speedwagon - Tme for me to fly
REO Speedwagon - Keep on loving you
Rocky Burnette - Tired of toein` the line
Roger Daltrey - Free me
Rolling Stones - Emotional rescue
Romantics - What I like about you
Roxy Music - Over you
Rupert Holmes - Him
Rush - The spirit of radio
Russ Ballard - On the rebound
SOS Band - Take your time (Do it right)
Split Enz - I got you
Steely Dan - Hey nineteen
Stevie Wonder - Master Blaster
Supertramp - Dreamer
Supertramp - Breakfast in America
The Knack - baby talks dirty
Tourists - I only want to be with you
Van Halen - And the cradle will rock
Vapors - Turning Japanese
Whispers - And the beat goes on
Whitesnake - Fool for your loving
Yellow Magic Orchestra - Computer game
Zapp - More bounce to the ounce


Es sind insgesamt 103 Titel, da der Cut mit 6 Punkten extrem niedrig lag und insgesamt 6 Songs genau diese Punktzahl erspielt haben.

Wenn mir jemand beim Hochladen der Liste behilflich sein kann, bitte ich um Nachricht. Eine Antwort bis Donnerstag wäre nett.

PS: sorry für die beschissene Formatierung. Ich hab keine Ahnung wie das geändert werden kann... (hab ich ein wenig verändert, allerdings letztlich auch nur von Hand)
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Danke Artikater fürs Formatieren. Leider scheint es aber immer noch niemanden zu geben, der die Liste hochladen kann.
In diesem Falle muß ich alle interessierten Mitspieler bitten, die Liste rauszukopieren und mir die Liste bitte alphabetisch sortiert an die folgende Mailadresse zuzusenden:

USChartspiel@yahoo.de

Das Finale läuft bis Mittwoch, 21.10.09 22 Uhr.

Ich hoffe auf möglichst viele Wertungen.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Curtis;268029]Es sind insgesamt 103 Titel...[/quote]
Ich komme nur auf 96....?

Steht dem irgendwas entgegen, das bei einem Filehoster (Rapidshare, Netload, Teradepod etc.) hochzuladen?

Ich habe die 96-Titel-Fassung mal leicht formatiert und bei letzteren hochgeladen, den Link hab' ich extra mit einem Leerzeichen unterbrochen, falls es Probleme mit soetwas geben sollte:

www.teradepot. com/gipijw3we3bs/80.xls.html
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Das hier sind die fehlenden Titel... wie das passiert ist weiß ich auch nicht...

707 - I could be so good for you
38 Special - Rockin` into the night
ABBA - The winner takes it all
AC/DC - You shook me all night long
AC/DC - Back in black
Air Supply - All out of love
Air Supply - Lost in love

Ich schau mal, ob ich das mit dem Einfügen hinbekomme... und siehe.... es sollte funktioniert haben.

Danke Elek.-Maxe !!

Hier der Link zum Downloaden.

80(1).xls - 23.5 Kb[URL="http://www.teradepot. com/hj5bucihqvx2/80(1).xls.html"][/URL]
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
GuiltyofnoCrime
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mai 14, 2008 2:08 pm
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Hi Curtis,

bitte überprüf doch nochmal die angegebene Mailadresse, ich krieg nämlich folgende Info:

This user doesn't have a yahoo.de account (uschartspiel@yahoo.de):nixweiss:
Zuletzt geändert von GuiltyofnoCrime am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Ich bin doof.... die Mailadresse ist

USChartspielfinale@yahoo.de

Danke an GuiltyOfNoCrime.... ich gelobe Besserung.
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
GuiltyofnoCrime
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mai 14, 2008 2:08 pm
Wohnort: Zwischen Harz und Heide

Is doch schon in Ordnung

Die Mail ist auf dem Wege
Zuletzt geändert von GuiltyofnoCrime am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Zwei gültige Wertungen:

01. Curtis
02. Guiltyofnocrime

Der/die Nächste bitte
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“