Ich bleibe...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
LastNinja

Man man....warum gehen jetzt eigentlich alle?
Nur wegen der Werbung (ich habe keine)...
Heiko ist weg....wollten das nicht mal soooo viele?

Mir ist doch egal, wer den Laden hier schmeißt...
Hauptsache, der Laden läuft irgendwie....

Also mich müssen die hier mit den Füßen zuerst raustragen....


So long...
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prima, dann bleibt ja wenigstens einer hier, mit dem ich mich noch kabbeln kann! :pum?: :D

Also die Werbung nervt schon und ich weiß auch nicht, wie man sie mit Opera unterdrücken kann. Und ja, Heikos Umgang mit dem Forum und seinen Bewohnern war unter aller Kanone. Aber ich bleib auch erstmal hier und gucke mal, was so passiert. Jetzt mal ein bisschen Optimismus, Herrschaften! Wenn's weiterhin Murks ist, kann man immer noch 'nen Abgang machen, aber eine Chance sollte man der Sache schon geben.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka;269515]Wenn's weiterhin Murks ist, kann man immer noch 'nen Abgang machen, aber eine Chance sollte man der Sache schon geben.[/quote]

*zustimm*
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Was ich besonders hier mag ist da Archiv
Ich lese sehr gerne da unten mit

Sonst schreibe ich auch etwas hier und da
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=castor troy;269518]was ich besonders hier mag ist da archiv
ich lese sehr gerne da unten mit

sonst schreibe ich auch etwas hier und da[/quote]

full ack
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
AquaTom
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di Dez 12, 2006 5:36 pm

Hallo,
na gut dann schreib ich auch mal meinen Senf dazu!
Also ich werd' auch erstmal abwarten, wobei ich diese Werbung auch ziemlich nervig finde! Aber da gibt's ja Mittel und Wege. Allerdings musste ich auch in letzter Zeit feststellen, das hier deutlich weniger los ist und wen man mal schaut wer grad online ist, sind nur noch ein paar People! Seit dem Split ist's wirklich nicht mehr so nett hier wie vorher! Zum Thema Heiko werd' ich mich mal nicht äußern, da ich Ihn nicht persönlich kenne. Allerdings, ganz nachvollziehen kann ich sein Verhalten nicht. Und schon gar nicht für gut heißen!
In dem 'und tschüß' Thread wurde bereits der Vorschlag gemacht, die beiden Foren wieder zusammen zu führen! Fände ich auch Klasse, wenn dann das "alte" Feeling sich wieder einstellen würde, wäre das doch perfekt! Im "Neuen" Forum fühle ich mich irgendwie nicht so richtig wohl und lese nur ab und zu mal mit. Allerdings nicht so regelmäßig wie früher hier! Hier ist es aber auch sehr wenig geworden, leider!
Also Leute, jetzt ist er weg, .... WEG .... und wir sind wieder allein, allein!!!!:cool2:
Zuletzt geändert von AquaTom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Meinen Glückwunsch, Last Ninja, der Name für den Thread oder besser gesagt die Idee sind echt toll! Und ich bleibe auch!
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Bin auch nach wie vor da und seit gestern sogar wieder aktiv. Ich kenne auch noch die Zeit, in der es hier tierisch abging, andererseits sind auch irgendwann mal die Themen, die eine breite Allgemeinheit interessieren, bearbeitet und durch. Ist also logisch, daß irgendwann etwas Ruhe einzieht.
Aber noch ist der Laden an' Existieren, und ich auch.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ich hoffe das ALLE wieder kommen :D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE]In dem 'und tschüß' Thread wurde bereits der Vorschlag gemacht, die beiden Foren wieder zusammen zu führen[/QUOTE]

Das neue ist ja ein halbes Depeche Mode Forum

Ob das geht?:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“