Das ultimative Hitquiz der 80er

Alles, was du loswerden möchtest und im weitesten Sinne mit den 80er-Jahren zu tun hat.
Antworten
Jazzybee
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 03, 2010 3:09 pm

Hallo 80er-Fans! Ich bin der Autor des Buches "Das ultimative Hitquiz der 80er" mit 1300 Multiple-Choice-Fragen zur Musik der 80er. Möchtet ihr gerne euer Wissen testen oder einfach nur mal abtauchen in die genialste Zeit eures Lebens? Es warten stundenlange Kurzweil und garantiert viele Aha-Erlebnisse und Déjà-Vus auf euch.
Das Buch hat fast 600 Seiten und ist erhältlich bei Amazon.de, eBay.de (dort einfach suchen nach 80er,hit,quiz) oder direkt über meinen Shop unter Startseite • Jazzybee Verlag.
Das Buch gibt es versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zum Preis von EUR 19.99. Selbstverständlich ist das Buch hochwertigst gedruckt und auch ein ideales Geschenk für Fans der 80er-Jahre.

Bleibt dieser Musik treu und alles Gute!

Jazzybee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jazzybee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND“