>Suche einen Werbespot

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Knuddelhexe
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 07, 2010 5:52 pm

Hallo. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spot der mir einfach nimmer aus dem Kopf will.

In diesem Spot wurde ein alkoholisches Getränk beworben. Man sieht eine Frau (hauptsächlich ihre Hände) die ein paar Gläser mit Eiswürfeln befüllt. Währenddessen summt sie eine Melodie. Unterdessen kommen vor der Hütte in der sich diese Frau befindet ein paar Leutchen mit einem Boot an. Sie lachen und freuen sich und gehen zu der Hütte (oder dem Haus). Die Frau im Haus summt immer noch und füllt das Getränk in die Gläser. Ich bin mir nicht mehr sicher aber es könnte sein das alles Schwarz weiß war.

Der Spot lief Ende der 80er, evtl auch noch Anfang der 90er soweit ich mich erinnern kann hauptsächlich auf RTL, Sat1 usw.

Leider kann ich euch nicht mehr dazu sagen da ich zu dieser Zeit erst zwischen 8 und 12 Jahren alt war. Trotzdem hoffe ich das mir jemand helfen kann. Ich habe auf Youtube schon ettliche Videos mit alten Werbungen durchforstet und auch auf Yahoo Clever nachgefragt aber kam leider zu keinem Ergebnis.

PS : Es ist nicht Bacardi Feeling (Summer Feeling wie auch immer).

Danke schon im Voraus für die Hilfe.
Zuletzt geändert von Knuddelhexe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ich erinner mich auch noch dunkel daran...war es nicht sowas wie Johnny Walker? War jetzt meine erste Eingebung beim lesen hier...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

Da hatte Bounty wohl die richtige Eingebung :-)


[ame=http://www.youtube.com/watch?v=454ryzxf ... re=related]YouTube - Spot 80 - Red label johnnie walker[/ame]
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“