AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
LastNinja

[quote=SonnyB.;274199]Zu meiner Zeit: des Öfteren. Via PM, Telefon und live. Ich, weil ich zig Mails dazu von Usern bekam und eben noch Admin war, sowie auch einige meiner Mitmods (IHKA wird das bestätigen können und auch Musi). Auch kamen Kommentare in Posts von Usern.

Just my :m2c:[/quote]

Muss glatt mal nachfragen:
Hat er jemals geantwortet und Besserung gelobt...
oder eher "nix hören nix sehen nix sagen"-Mentaltität....wie jetzt eigentlich auch?

[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG]
[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG]
[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=LastNinja;274212]Muss glatt mal nachfragen:
Hat er jemals geantwortet [/quote]

Ja. Ich hatte ihn ja vor mir und auch an der Strippe.

[quote]und Besserung gelobt...

[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG]
[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG]
[IMG]http://data23.sevenload.com/slcom/jh/eg ... Hoeren.jpg[/IMG][/quote]

Nein.



:)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

@sonny:
Danke fürs Feedback...
dann wird er es auch nicht mehr ändern...

[quote=musicola;274179]

Ich habe dieses extrem unhöfliche Verhalten für mich so gelöst, indem ich einfach alle Grafiken von foto.arcor-online-blablub von Firefox blockieren lasse! Falls mir deswegen hin und wieder die ein oder andere harmlose Grafik auch nicht angezeigt wird... Kollateralschaden...
[/quote]

Yepp, sehe ich auch so....
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;274211]Dabei wissen wir doch, dass gegen Christophs Bestand eh kein Kraut gewachsen ist. Bei dem nimmt allein die Bohlen-Sammlung den kompletten Ostflügel in Beschlag...[/quote]

Das ist ja dann nett,daß DU dann auf die adäquate Signatur verzichtest,sonst kollabiert hier der Server.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;274230]Das ist ja dann nett,daß DU dann auf die adäquate Signatur verzichtest,sonst kollabiert hier der Server.[/quote]
Nix verzichten, bei mir ist schon eine neue Sig in Vorbereitung - meine sechs Kulturbeauftragten sollen ja auchma in angemessener Größe gewürdigt werden. Als Vorgeschmack hier schonma der erste Teil der vertikalen Collage.

[img]http://atavist.at.funpic.de/Leonie01.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Besser als Bamalamas Barbiepuppen aus den 70's.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Mich nerven große Signaturen auch, aber mein Opera 10.51 bietet Inhaltblockierung ;) Dazu gehe man auf die Bildeigenschaften und blocke seine Homepages (hat wohl mehrere Seiten).. Schon ist die Sig winzig klein und gut ist.

In anderen Foren werden Bilder in Signaturen schlichtweg verboten bzw. blockiert, warum also auch nicht hier? Spart ungemein Traffic!

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote=Dreadnout73;274261]
In anderen Foren werden Bilder in Signaturen schlichtweg verboten bzw. blockiert, warum also auch nicht hier? Spart ungemein Traffic!
[/quote]

Ja, aber WER verbietet es?
Normalerweise steht da 'Administrator' drunter in den von dir angesprochenen Regelseiten.
ACK, aber was sollen die armen Moderatoren machen wenn es keinen physischen ADMIN hier gibt, nur eine Person X die hier als Forenbetreiber eingetragen ist, sich aber um das Forum nur zu kümmern scheint wenn es technische Probleme gibt und sich sonst nicht die Bohne drum schert!?

Da können die lange an ihn heranreden.

Wir sind halt Pechvögel. Einst hatten wir einen Admin, der einfach irgendwann mental am Rad gedreht hat; nun haben wir einen, der so passiv ist dass man sich nur sporadisch an seine Existenz erinnert, oder wenn der Server mal streikt.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Nuja, es gibt ja auch Mods mit gewissen Rechten ;) Da wurden die Signaturen einfach abgeschaltet und Ruhe ist/war.

Das hier was mit den Admin/Mods im Argen liegt habe ich als "casual" Leser hier spätestens bei der Splittung des 80er Forums mitbekommen..

Wie dem auch sei - mein Opera macht das für mich, da kann der o.g. ruhig seine Fotos reinpacken - ich seh nix :cool:

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Dreadnout73;274280]Moin!

Nuja, es gibt ja auch Mods mit gewissen Rechten ;) Da wurden die Signaturen einfach abgeschaltet und Ruhe ist/war.[/quote]

Was nur funktioniert, wenn die Grafik unter dem jeweiligen Beitrag tatsächlich eine Signatur ist, und nicht einfach nur unter dem Beitrag "dazugepostet" wurde! Und auch ist hierfür mindestens der Status "Co-Admin" erforderlich. Als Mod kann man nicht in den persönlichen Einstellungen eines Users wirken! Und soweit mir bekannt, ist Karat hier leider nur noch dem Titel nach Co-Admin. Von den Befugnissen her ist er nur ein gewöhnlicher Moderator!

[quote=Dreadnout73;274280]
Das hier was mit den Admin/Mods im Argen liegt habe ich als "casual" Leser hier spätestens bei der Splittung des 80er Forums mitbekommen..[/quote]

Das Eine (letztes Jahr) hat mit dem Anderen (jetzt) nix zu tun, da sowohl der damalige Admin als auch die damaligen Mods/Co-Admins nicht mehr im Amt, bzw. teilweise auch gar nicht mehr hier angemeldet sind!

[quote=Dreadnout73;274280]
Wie dem auch sei - mein Opera macht das für mich, da kann der o.g. ruhig seine Fotos reinpacken - ich seh nix :cool:
MfG[/quote]

Also hast du das Dilemma im Prinzip so gelöst wie ich auch!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“