AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

[quote=sturzflug69;274701]Sogar mein Enemy No.1[/quote]

Der da wäre? :hää:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=MaxiMan;274697]Veto! Bamalamas Infos zu CD-Veröffentlichungen sind für mich eine unverzichtbare Quelle [/quote]

[quote=Elek.-maxe;274698]Zustimm, Veto.
Am interessantesten finde ich übrigens die DVD-Veröffentlichungen, weil die leider so ziemlich überall nur ein winziges Nischendasein fristen müssen und wirklich KEINE SAU (außer Bamalama) die sonst zusammenstellt.

[/quote]

:suspekt:
Hat hier irgendjemand verlangt, bamalama das Posten zu verbieten oder ihn zu sperren oder rauszuwerfen? Ich jedenfalls nicht!

Es geht hier nur um absolut unverhältnismäßig große Signatur-Bilder die im übrigen wie weiter vorne im Thread erwähnt, teilweise gar keine Signaturen sind sondern nur unter den eigentlichen Beitrag druntergesetzt wurden. Da hilft es dann auch nix, in den persönlichen Einstellungen die Signaturenanzeige zu deaktivieren, diese Pseudo-Sigs bleiben dann trotzdem sichtbar!

Was spricht eigentlich gegen ein bamalama's News-Board? Wo Platz für ein Chartspiel-, Black-, Punk-, Heavy- und Gothic-Board ist, kommt's auf ein Weiteres auch nicht an! Und die Infos wären schön gebündelt beisammen!

Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274721]
Was spricht eigentlich gegen ein bamalama's News-Board? Wo Platz für ein Chartspiel-, Black-, Punk-, Heavy- und Gothic-Board ist, kommt's auf ein Weiteres auch nicht an! Und die Infos wären schön gebündelt beisammen.[/quote]
Hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen - aber egal, wer hier am Ruder sitzt, da tut sich einfach nix...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274721]Hat hier irgendjemand verlangt, bamalama das Posten zu verbieten oder ihn zu sperren oder rauszuwerfen? Ich jedenfalls nicht![/quote]Nein, es wurde in diesem Abschnitt
[quote]Wie wärs mit einem eigenen Sandkasten-Brett für Bamalama (was ja auch nicht unbedingt bei den "New Posts" auftauchen muss)?
Da kann er dann sämtliche Neuveröffentlichungen der letzten 40 Jahre rein Copy&Pasten, und mit riesigen Fotos von Katja Ebstein CDs und Küllerchen-Puppen garnieren.

Da wir uns hier wohl alle einig sind. [/quote]aber so dargestellt, als wollten alle, daß Bamalama einen eigenen "Sandkasten" bekommt, oder er nur uninteressantes Zusammenkopiere oder seine Postings sonst umgangen werden sollten.
Gegen diesen falschen Anschein wurde das Veto eingelegt.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Okay, einverstanden. Ich denke, Lutz hat da aus seinem Ärger heraus bewusst ein wenig "lauter" die Keule geschwungen...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274725]Okay, einverstanden. Ich denke, Lutz hat da aus seinem Ärger heraus bewusst ein wenig "lauter" die Keule geschwungen...[/quote]

"Da wir uns hier wohl alle einig sind" bezog ich auf auf die Bewertung von Bamalamas riesige quitschbunte Poser "Signaturen".

Da sehe ich doch einen gewissen Konsens in diesem Thread... ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274721]:suspekt: Was spricht eigentlich gegen ein bamalama's News-Board? ... Und die Infos wären schön gebündelt beisammen!

musicola[/quote]

Worum geht es euch in Sachen bamalama eigentlich (mal abgesehen von den Sigs!)? Reine NEWS-Threads kann ich nur 7 (70-,80-,90-er ReReleases; Best ofs; Neue Alben; DVDs; Sampler) entdecken. Da drumherum zu klicken kann nicht so schwer sein. Aber na klar, es gibt da auch seine Specials, angefangen vom Spätzünder über die 12"-Alben bis zu den Einsamen Singles. Auch alles überflüssig? Nein, ihr nennt das "verschieben in den bama News-Board".

Das Forum schlecht zu reden, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Sich zurückzuziehen oder Anstrengungen zur Attraktivitätssteigerung anzustellen, natürlich auch. Es ist unstrittig, dass die 80er nicht nur auf der direkten Zeitachse längst vorbei sind. Ich glaube, die meisten Freaks konzentrieren ihren Enthusiasmus (wieder) auf die musikalischen Ergüsse dieser Epoche. Und - ich wiederhole mich - da sind News- und Specials-Threads etwas, woraus sich die Leidenschaft gut speisen lässt.
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Vorab:

Kannst du mir bitte verraten, warum du meinen Smiley so zitierst, als würde er direkt zu dem zitierten Satz gehören? Das tut er nämlich nicht!

[quote=MaxiMan;274736]Worum geht es euch in Sachen bamalama eigentlich (mal abgesehen von den Sigs!)? Reine NEWS-Threads kann ich nur 7 (70-,80-,90-er ReReleases; Best ofs; Neue Alben; DVDs; Sampler) entdecken.[/quote]

Nochmal: Mir geht es NUR um die assig großen Sigbilder. Wie oft soll ich das hier eigentlich noch schreiben. Es scheint ja doch keiner zu lesen!


[quote=MaxiMan;274736]
Da drumherum zu klicken kann nicht so schwer sein. Aber na klar, es gibt da auch seine Specials, angefangen vom Spätzünder über die 12"-Alben bis zu den Einsamen Singles. Auch alles überflüssig? Nein, ihr nennt das "verschieben in den bama News-Board".[/quote]

Auch hier nochmal: Darum geht es mir nicht. Ich finde auch die genannten Threads interessant bzw. nützlich. Und das 12"-Alben-Thema ist natürlich auch ein Fall für ein mögliches News-Board. Die können und sollen auch gerne weiterhin in der "Neueste Beiträge"-Anzeige zu sehen sein.
Wir haben für fast alles hier eine Rubrik (sprich: Board) Warum nicht auch eins für Rereleases und Neuheiten von 80s-Stars? Übersichtlichkeit linealt! :wink:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Eine Frage möchte ich hier kurz beantworten, die nicht bamalama betrifft:
Das Board ist führerlos, darum tut sich auch nix mehr. Ich wurde schon mehrfach gebeten, Dinge einzustellen, abzuändern oder andere Dinge zu regeln. Das würde ich gerne, aber seit dem letzten Umzug des Boards sind mir sämtliche Adminrechte beschnitten worden. Neben meinem Namen steht zwar noch Admin, aber scheinbar ist das bei meinen "unsichtbaren" Chef nicht erwünscht, dass ich hier dieser Tätigkeit nachgehe. Daher bitte nicht wundern, dass nix passiert.

Im Übrigen kann ich es verstehen, dass die übergroßen Signaturen von bamalama einige Leute nerven. Sie sind groß, haben für mich keinen nachvollziehbaren Sinn und schüren bei dem einen oder anderen scheinbar sowas wie Neid :hää:
Allerdings finde ich es toll, was bamalama hier für das Forum macht. Ich kenne KEINE andere Quelle im Netz, die einen so gut über neue CDs und Wiederveröffentlichungen informiert, wie dieses Forum. Ich glaube, wenn man sich über die Signaturen ärgert, hat man echt keine anderen Probleme und bin ferner der Meinung, dass sich einer, der so viel nützliche Beiträge liefert, auch mal mit sowas austoben darf. Und es ist ja noch keiner vom vielen Scrollen gestorben ;-)
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Karat;274759]Im Übrigen kann ich es verstehen, dass die übergroßen Signaturen von bamalama einige Leute nerven.[/quote]
und
[quote=Karat;274759]Ich glaube, wenn man sich über die Signaturen ärgert, hat man echt keine anderen Probleme[/quote]
Was denn jetzt? Erst von Verständnis faseln, um dann doch Neid und viel Lärm um nichts zu unterstellen?

Kenne mittlerweile kaum noch ein Forum, wo solche monströsen Show-Signaturen möglich sind und wage die Vermutung, dass das auch seine Gründe hat.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“