AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Karat;274759]
Das Board ist führerlos, darum tut sich auch nix mehr. Ich wurde schon mehrfach gebeten, Dinge einzustellen, abzuändern oder andere Dinge zu regeln. Das würde ich gerne, aber seit dem letzten Umzug des Boards sind mir sämtliche Adminrechte beschnitten worden. Neben meinem Namen steht zwar noch Admin, aber scheinbar ist das bei meinen "unsichtbaren" Chef nicht erwünscht, dass ich hier dieser Tätigkeit nachgehe. Daher bitte nicht wundern, dass nix passiert.

[/quote]

Dann möchte ich dich herzlich bitten, in dein Kontrollzentrum zu gehen und dort den Benutzertitel kurzerhand abzuändern, dann hast du wenigstens nicht mehr den Ärger, dass gemeine User dich bei Fragen und Änderungswünschen für einen Ansprechpartner halten! :)
Und bitte den neuen Forumseigner in einer kurzen Mail darum, dich aus der Liste der Forumsmitarbeiter herauszunehmen! Vielleicht kriegt er das ja gebacken...

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

... oder Dich mit den Rechten auszustatten, die wir erwarten :D

Der Neueigentümer hatte sich ja mal gemeldet, gab es seitdem keinen Kontakt mehr?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;274801]Der Neueigentümer hatte sich ja mal gemeldet, gab es seitdem keinen Kontakt mehr?[/quote]

Nö, still ruht der See :D
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Wir werden seen :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

@ Torsten
ich habe gerade erst Deine freundliche Antwort gelesen. Daher auch erst jetzt meine:
Zwischen meinen Sätzen liegen doch größere Unterschiede. Wenn mich etwas "nervt" heißt das nicht gleich, dass ich mich darüber auch "aufregen" muss. Ein kleiner, aber feiner Unterschied, von daher ergibt mein Eintrag dann auch wieder Sinn, oder? Der eine ärgert sich im Stillen, der andere eröffnet einen Thread und läßt seinem Unmut freien Lauf. Mich nerven bamalamas große Signaturen auch, weil ich scrollen muss und es immer dauert, bis sich die Seite komplett geladen hat (auch mit DSL). Allerdings bekomme ich keinen Wutausbruch deswegen. Ich lass ihn machen, denn ich ich finde, bamalama DARF DAS, schließlich leistet er für dieses Forum eine ganze Menge. Ich scrolle lieber und warte auf den Seitenaufbau, als dass ich in einer Diskussion erst die ganzen sinnfreien Einträge erkennen und überscrollen muss. Jetzt bitte nicht aufregen, ich meine keinen der hier mitdiskutierenden Leute. Das war einfach nur eine Feststellung.
Auch wenn das hier als "copy + paste" abgetan wird, was bamalama in seinen "Neu"-Threads tut.... Die Recherche alleine kostet Zeit und über eine Informationsquelle wie die hier, bin ich als Konsument sehr dankbar.
Man muss sich immer denken: Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmeres als sowas ;-)
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Karat;274834]Ich lass ihn machen,[/quote]

Nein, du musst ihn machen lassen, da du ja wie du selbst sagtest, hier ja nur noch User bist, ohne Mod/Co-Adminrechte! Warum nimmst da dann nicht mal die Bezeichnung in deinem Kontrollzentrum raus? :fr

[quote=Karat;274834]denn ich ich finde, bamalama DARF DAS, schließlich leistet er für dieses Forum eine ganze Menge. [/quote]

Diese Aussage widerrum finde ich sehr bedenklich. Wer also bestimmte (in diesem Fall) dir genehme Bedingungen erfüllt, hier also das Posten nützlicher Infos, hat besondere Rechte, bzw. darf sich herausnehmen wie es beliebt? Wo ist da die Grenze? Ab wann würdest du einschreiten? Wenn du es könntest, denn administrative Rechte hast du ja nicht mehr...

Glaubst du bamalama würde das Forum verlassen, wenn man ihm seine Signatur-Manie unterbinden würde? Dafür sind ihm seine Threads hier viel zu wichtig!


Gruß
Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[quote=Karat;274834]
Auch wenn das hier als "copy + paste" abgetan wird, was bamalama in seinen "Neu"-Threads tut.... Die Recherche alleine kostet Zeit und über eine Informationsquelle wie die hier, bin ich als Konsument sehr dankbar.
Man muss sich immer denken: Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmeres als sowas ;-)[/quote]

Mit Recherche hat das meines Erachtens weniger zu tun.Eher mit Newlettern der entsprechenden Labels,die man abonnieren kann.
Glaubt hier im Ernst irgend jemand,daß sich der Herr B. jeden Tag hinsetzt und "recherchiert"?
Ich jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Selbst wenn er sich mit Neuheitenblättern bombardieren läßt, bereitet er die Daten für's Forum auf, stellt die Bilder online und trägt die Infos überhaupt erstmal zusammen.
Wir haben doch Forumsregeln, da ist doch sicher geklärt, wie man mit Signaturen umgeht? Dann ist auch klar, ob eingegriffen werden kann. Und wenn eingegriffen werden darf, dann müssen wir nur noch jemanden, der es macht und auch darf. Es gab mal einen Heiko, der war doch in solchen Dingen fit...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Sturzflug69

Ich war mal so frei, unter Zuhilfenahme deiner Sig-Grafik Solidarität zu zeigen. Bei dieser Gelegenheit gleich mal inklusive Pseudo-Signatur!
[IMG]http://www.transmag.org/mailer/images/i ... thing3.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote=musicola;274853]
Ich war mal so frei, unter Zuhilfenahme deiner Sig-Grafik Solidarität zu zeigen. Bei dieser Gelegenheit gleich mal inklusive Pseudo-Signatur!
[/quote]
Ich schliesse mich da quasi mal mit ''Nichts'' an! :zahn:
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“