80er-Style heute

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
scheri
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 13, 2010 4:39 pm

Klamotten die aussehen wie in den 80igern kaufe ich mir eigentlich gar nicht mehr so oft, aber ab und zu gibt es dann doch ein paar Teile die ich mir kaufe. Meistens bestelle ich mir sowas aber im Internet. Da gibt es manchmal noch in Shops in denen ich öfter bestelle Sachen die aussehen wie aus den 80igern. Meistens bestelle ich dann aber doch aktuelle Damenmode, aber wie gesagt dort gibt es auch manchmal tolle Teile die aussehen wie sie früher waren.
Zuletzt geändert von scheri am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MartinaB
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 26, 2011 10:28 am

Also zum Thema "aktelle Damenmode" kann ich nur sagen, dass da einiges schlimmer ist als damals in den 80er Jahren. Man muss sich nur mal angucken was einem da unter Damenmode geboten wird. Muss mal wieder auf den Dachboden und ein paar gute Stück für heute wieder nutzbar machen. :)
Zuletzt geändert von MartinaB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jeweils eine gelbe Karte für Scheri und MartinaB wegen Spam!

Geht's eigentlich noch plumper?? :mad:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ist wahrscheinlich eh wieder ein und dieselbe Person und die wird auch nichts mehr schreiben, weil's ihr ums Schreiben ja gar nicht ging.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
MartinaB
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 26, 2011 10:28 am

[QUOTE=Babooshka;282812]Ist wahrscheinlich eh wieder ein und dieselbe Person und die wird auch nichts mehr schreiben, weil's ihr ums Schreiben ja gar nicht ging.[/QUOTE]

Also 1. bin ich jemand anderes wie Scheri und 2. habe ich einfach einen Link auf meiner Meinung nach SCHLECHTER Damenmode gesetzt, sozusagen als Beispiel! Das ist aus dem Kontext auch klar rauszulesen. Wo hier die Werbung sein soll entgeht mir da vollkommen ... aber gut, jetzt weiß ich woran ich hier bin.
Zuletzt geändert von MartinaB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=MartinaB;282813]Also 1. bin ich jemand anderes wie Scheri und 2. habe ich einfach einen Link auf meiner Meinung nach SCHLECHTER Damenmode gesetzt, sozusagen als Beispiel! Das ist aus dem Kontext auch klar rauszulesen. Wo hier die Werbung sein soll entgeht mir da vollkommen ... aber gut, jetzt weiß ich woran ich hier bin.[/QUOTE]

Ich will's hoffen!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Wenn schon Werbung entfernt wird, dann sollte es auch konsequent sein. In den Beiträgen 6, 8 und 10 sind auch Links vorhanden die eher Werbung sind, aber die nicht bemängelt werden. Und auch muß man ja nicht jeden Link anklicken und hat selber Schuld wenn es dann eben Spam sein sollte. Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, denn so kommt doch eher der Gedanke an eine Zensur der Beiträge auf und schreckt den einen oder anderen ab überhaupt noch etwas zu schreiben.

:rocka:
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Sammy-Jooo;282854]Wenn schon Werbung entfernt wird, dann sollte es auch konsequent sein. In den Beiträgen 6, 8 und 10 sind auch Links vorhanden die eher Werbung sind, aber die nicht bemängelt werden. Und auch muß man ja nicht jeden Link anklicken und hat selber Schuld wenn es dann eben Spam sein sollte. Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, denn so kommt doch eher der Gedanke an eine Zensur der Beiträge auf und schreckt den einen oder anderen ab überhaupt noch etwas zu schreiben.

:rocka:[/QUOTE]

Hi Sammy-Jooo,

es kommt immer darauf an, ob man das Kind direkt beim Namen nennt, oder ob man harmlose Begriffe wie bsp. Damenmode, Rechtsanwälte in München, Schlüsseldienste in Schießmichtot usw. mit gezielten Links unterlegt um möglichst viele Treffer in Suchmaschinen zu erreichen und somit ganz oben in deren Ergebnissen zu landen! :wink:


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Sammy-Jooo;282854]Auch kann vorher ja mal per PM darauf hingewiesen werden das der Ersteller eben das Objekt des Nichtgefallens selber entfernt, ...

:rocka:[/QUOTE]

Selbst entfernen ist auch nicht immer möglich, da die Editierzeit nicht unbegrenzt ist :).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“