STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

:rocka:Hallo! Bin überglücklich, daß die bekannten Stretch-Röhrenjeans (früher Stretch- bzw. Slimjeans) wieder voll in Mode sind: In den 80iger Jahren waren sie das letztemal voll im Trend!
Bei uns in Ö. tragen schon Girls und auch Boys (ab ca. 10 Jahren) zum Teil Knallenge Röhrenjeans in verschiedenen Farben und Waschungen. Das ist ein echter Wahnsinn!
Auch ich bin ein regelrechter Fan von diesen ur bequemen Hosen - von oben bis unten sitzen sie wie eine zweite Haut - und machen jede Bewegung mit!

Was haltet Ihr davon? Suche Girls und Boys, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Habt Ihr schon Erfahrungen mit knallengen Hosen gemacht? Was sagen andere dazu, wenn Sie Euch damit sehen?,................

Schreibt mir einfach, auch Fotos und Videos von Euch (auch von früher!) mit Röhrenjeans oder anderer Stretch-Bekleidung (Leggings, Radler, Hot Pants,.......) wäre super!

Helft mir, damit diese Hosen wieder viel besser bekannt werden - mein Motto:
"STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!

Schreibt einfach an stretchfan@aon.at
Bin für alles sehr dankbar!!!:rocka:
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

Hallo! Gibt es niemanden, der "Stretch-Röhrenjeans" trägt? Bitte meldet Euch, egal ob Girl oder Boy!
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:geberdim::rofl5::muhaha::zahn::patt:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
achtzig
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 23, 2010 12:02 pm

ich finde das auch gut, dass die in mode sind.
an jungs finde ich die meistens sehr heiß, selbst trage ich aber auch welche.
Zuletzt geändert von achtzig am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arananka
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2004 2:49 pm
Kontaktdaten:

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Trage sie auch mit wachsender Begeisterung.
Ist einfach ein supergeiles Tragegefühl!
Zuletzt geändert von arananka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ManwithoutHat
Member
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 24, 2011 11:12 am

Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. Und der Frauenwelt will man ja schliesslich gefallen....:D
Zuletzt geändert von ManwithoutHat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

Bin noch immer begeisterter :rocka:"STRETCH-RöhrenjeansFan"! :rocka:Du auch - dann melde Dich!!!
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

Absoluter Fan! Jetzt gerade wieder total angesagt: Knallenge LEDERröhren! Am besten in Tiefschwarz. Egal ob bei Männer oder Frauen: Einfach sexy!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft, weil ich nicht mehr reingepasst habe. Ohnehin war das ein Korsett für Beine und Hüften und nicht so ganz bequem... aber sie waren auch nicht stretchig, sondern mit Schnürung an der Seite.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
gypsy queen
Member
Beiträge: 38
Registriert: Sa Nov 12, 2011 12:22 am
Wohnort: M

[QUOTE=Babooshka;291525]So eine Fetischistenbuxe habe ich vor einigen Jahren bei ebay verkauft [/QUOTE]

Also Fetischistenbuxe find ich jetzt einen unpassenden Begriff dafür. ;) Weiß jetzt zwar nicht wie deine aussah aber richtig kombiniert und angezogen hat so ne Lederröhre nix fetischmäßiges. Wenn man natürlich nur noch Lack und Leder dazu trägt siehts allerdings danach aus..
Zuletzt geändert von gypsy queen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“