Falco

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
mr5973
Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 09, 2009 7:56 pm

Nach dem Anniversary-Release von "Einzelhaft" der neben dem englischen Version von "Ganz Wien" kein wirklich interessantes Bonusmaterial enthielt, bietet die im Oktober erscheinende Anniversary Edition von "Falco 3" tolle Bonus-Songs:

[ATTACH=CONFIG]752[/ATTACH]

01. Rock Me Amadeus (remastered)
02. America (remastered)
03. Tango The Night (remastered)
04. Munich Girls (remastered)
05. Jeanny (remastered)
06. Vienna Calling (remastered)
07. Männer Des Westens (remastered)
08. The Secret Life Of Arabia (remastered)
09. Macho Macho (remastered)
10. It's All Over Now, Baby Blue (original 4:41 minutes version)
BONUS TRACKS
11. Jeanny - Hurts & Falco (cover/remix version by british band Hurts)
12. Without You (unreleased demo version from unused 1985 song)
13. Rock Me Amadeus (Extended Version) (unreleased on CD)
14. Vienna Calling (Tourist Version) (unreleased on CD)
15. Männer Des Westens (Extended Version) (unreleased on CD)
16. Urban Tropical (Extended Version)(unreleased on CD)
DVD CONTENT (nur auf der Special Edition)
17. Making Of Falco 3 Videos

Falco - Falco 3 25th Anniversary Edition - Sony Music Entertainment Austria GmbH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mr5973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=mr5973;279328]
13. Rock Me Amadeus (Extended Version) (unreleased on CD)
14. Vienna Calling (Tourist Version) (unreleased on CD)
[/QUOTE]


:up:

Bin allerdings schwer auf die Qualität gespannt!

Fehlt nur noch ein ReRelease von Junge Römer mit der Duett-7"-Version von Kann es Liebe sein!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mr5973
Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 09, 2009 7:56 pm

[QUOTE=musicola;279341]:up:

Bin allerdings schwer auf die Qualität gespannt!

Fehlt nur noch ein ReRelease von Junge Römer mit der Duett-7"-Version von Kann es Liebe sein!

Gruß
musicola[/QUOTE]

Alle Songs wurden in L.A. remastered, auch die Bonus-Tracks. Sollte also von der Qualität her schwer in Ordnung sein.

Ja, auf die Junge Roemer Anniversary Edition war ich auch noch, vielleicht wirds ja 2014 zum 30er was ;-) Da gibt's einige nette Sachen, weniger die 7" Duett Version von "Kann Es Liebe Sein" (die fand ich immer schon sehr schlagerhaft), aber z.B. die US Remix Version von Junge Roemer (7:45) oder auch die Extended Version (6:38) des gleichen Songs hätt ich gerne in ansprechender Qualität. Was auch perfekt zu so einer Anniversary passen würde, wäre die DoRo-Verfilmung des Albums namens "Helden Von Heute" als DVD-Bonus.
Zuletzt geändert von mr5973 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Von mir aus kann es sogar in Castrop-Rauxel gemastert sein, wenn es übetrieben wird, ist es Müll. Man hat ja schon Bedenken, wenn überhaupt "remastert" wird.
Die Ohren sind das Maß aller Dinge... wir warten also ab. Zu meinem Geburtstag steht das Ding im Regal.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
hotxxl007
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 26, 2010 8:02 am

Spam entfernt!
Zuletzt geändert von hotxxl007 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Auf was für eine CD ist das zu finden ?

FALCO 3 ?


YouTube - Falco meets Brigitte Nielsen (1987) -Body next to body
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MaxiMan
Member
Beiträge: 820
Registriert: Di Apr 02, 2002 4:09 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;281011]Auf was für eine CD ist das zu finden ?

FALCO 3 ?


YouTube - Falco meets Brigitte Nielsen (1987) -Body next to body[/QUOTE]

Wenn es Dir um den Song an sich geht: Kroko - Die neue '88
Zuletzt geändert von MaxiMan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=MaxiMan;281020]Wenn es Dir um den Song an sich geht: Kroko - Die neue '88[/QUOTE]
Die Frage war eher: War sie auf einer Falco CD,oder Brigitte Nielsen CD.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;281036]Die Frage war eher: War sie auf einer Falco CD,oder Brigitte Nielsen CD.[/QUOTE]

Weder noch! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;281045]Weder noch! :)[/QUOTE]
Das war also "nur" eine Single ?:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“