Das US-Chartspiel - Das Große Finale

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Mit etwas Verspätung hab ich es auch geschafft, die Datei loszuschicken :)
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

war gar nicht so einfach, die Qual der Wahl ....
.... habe aber 60 Titel bepunkten können :D

Gruß an alle Chartspieler !
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallo liebe Mitspieler,

freu freu... 15 gültige Wertungen bislang:

01 Curtis
02 RetroDirk
03 Closelobster
04 Timosend
05 Newromantic1965
06 Softrockfan
07 Feenwelt
08 Elek. - Maxe
09 Expander
10 Waschbaer
11 Vinica
12 Chartist
13 GuiltyofnoCrime
14 SportGoofy
15 CaptChaos

Das Minimalziel wäre erreicht, aber die letztmalig erwähnten Mitspieler dürfen natürlich noch. Bis Sonntag nachmittag ist ja noch Zeit, hoffe dass in den 4 Tagen noch die eine oder andere Wertung dazukommt. Okinawa, Dolittle, Flow, Bowiefan, Castor Troy, Musicola, TalkTalk, Hase22, Babooshka - gebt Euch nen Ruck und bewertet zumindest 50 Songs, das wäre wirklich schön.

Mittlererweile sieht es nach einem Favoritensieg aus, die Top 10 haben sich etwas abgesetzt. Am unteren Ende ist nur noch ein Song ohne Punkte, ich vermute aber dass es so bleiben wird, es sei denn Babooshka und Bamalama, die den Song in den Wochenwertungen regelmäßig hoch bepunktet haben, geben in diesem Spiel ein Comeback.


Wer mag noch ?
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Favoritensieg hört sich nach:

New Order-True faith

an. Oder irre ich mich? :D
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SF_49er
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 09, 2010 12:42 am

Hallo zusammen,

da darf ich ja froh sein das der Einsendeschluss verlängert wurde. Ich habe mich gerade angemeldet und danach gleich meine zuvor zusammengestellte Chart Datei an die angegebene Adresse versandt.

Da dies mein erster Beitrag ist, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin der SF_49er, das spricht sich eigentlich San Francisco 49er aus, denn neben der Musik (70s, 80s, Progressive Rock, Disco, Hardrock, ...) gilt meine erste Leidenschaft dem Americab Football und speziell dem NFL Team aus San Francisco, den 49ers.

Ich vermute das ich hier noch nie angemeldet war, es sei denn ich hätte vor Jahren schon einmal als Stevengeorge hier mitgewirkt, das wäre dann aber lange her, ...

Da mein Interesse auch der 80er Jahre Musik gilt und vor allem Hitparaden in jeder Form werde ich wohl auch in Zukunft Beiträge verfassen und an künftigen Hitparaden teilnehmen.

Liebe Grüße

Steffen aka SF_49er
Zuletzt geändert von SF_49er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Curtis
Member
Beiträge: 338
Registriert: Di Feb 06, 2007 9:02 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallo liebe Mitspieler,

ein letztes Update, 16 gültige Wertungen bislang:

01 Curtis
02 RetroDirk
03 Closelobster
04 Timosend
05 Newromantic1965
06 Softrockfan
07 Feenwelt
08 Elek. - Maxe
09 Expander
10 Waschbaer
11 Vinica
12 Chartist
13 GuiltyofnoCrime
14 SportGoofy
15 CaptChaos
16 SF_49

Willkommen erstmal dem SF_49, und danke für Deine Wertung. Es sieht nur leider sehr danach aus, dass dieses Chartspiel das letzte gewesen ist. Es sei denn, jemand wagt sich nochmal an das UK Chartspiel, aber danach sieht es nicht aus.

Ich überlege, aus den beiden bisherigen Finals eine Art Mega-Finale zu machen, in dem die jeweils besten 100 des D- und US-Finales (wenn ein Song in beiden vertreten ist wird entsprechend aus den Plätzen 101 - ? aufgefüllt) antreten. Wenn es dafür genügend Interessenten gibt, bitte melden.

@timosend: Du könntest unrecht haben :D

Bis Sonntag 15 Uhr dürfen noch Wertungen abgegeben werden. Wer will ?
Zuletzt geändert von Curtis am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

hatte einige Webprobleme - bin aber seit gestern wieder online + hoffe, dass ich bis So 15.00 das noch gemailt bekomme, sorry für die immens späte Abgabe dieses Mal!

UPDATE 18:40 Mail ist raus... uffzzzz :D
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
DON NANDO

Ich hab' mich auch mal wieder angemeldet, um meine Top 50 abzugeben und eure Charts ein wenig durcheinanderzurütteln... -Wird aber auch nichts bringen; "True faith" wird gewinnen... da man einfach nicht dran vorbeikommt.
Zuletzt geändert von DON NANDO am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DON NANDO

[QUOTE=Curtis;281553]Ich überlege, aus den beiden bisherigen Finals eine Art Mega-Finale zu machen, in dem die jeweils besten 100 des D- und US-Finales (wenn ein Song in beiden vertreten ist wird entsprechend aus den Plätzen 101 - ? aufgefüllt) antreten. Wenn es dafür genügend Interessenten gibt, bitte melden.
[/QUOTE]

Hört sich interessant an... allerdings NICHT hier bei der Werbung. Und außerdem; warum OHNE UK-Chartspiel? Wenn sich die "neuen" und "alten" zusammentun, bin ich dabei!

Schaut doch einfach mal rüber, zu world-of-80s, da haben wir was sehr lustiges laufen.. und dann machen wir da zusammen das Great-Grea Finale auf ?!
Zuletzt geändert von DON NANDO am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE]Hört sich interessant an... allerdings NICHT hier bei der Werbung.[/QUOTE]
Schade,die kann man ja weg machen.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“