Es darf wieder gerätselt werden!

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;280855]Ist angekommen! :)[/QUOTE]

Annahme verweigert????? Menno....
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;280883]Jaja, Rock an, Rock aus, Rock an, Rock aus.[/QUOTE]

Das ist ja schon fast Rock Around The Clock.

[QUOTE=Laschek;280883]Und wie sitzt man auf 'nem Stehklo bitteschön?[/QUOTE]

Frag unsere demokratisch gewählte Frauenbeauftragte Sonny.
Sie hat entsprechende Lektüre.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;280897]



Frag unsere demokratisch gewählte Frauenbeauftragte Sonny.
Sie hat entsprechende Lektüre.[/QUOTE]

Wer kann, der kann....:

[IMG]http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/ ... inkeln.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

Juuuhuuu,

endlich mal wieder ein Musikrätsel - allerdings sind die 80er-Rezeptoren bei mir etwas eingerostet - sooo viel erkenne ich auf Anhieb gar nicht :) - ausser bei der 12 hat es sofort click gemacht, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Gruß Ray
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;280899]Wer kann, der kann....:[/QUOTE]

:D
Vielleicht meint Laschek aber auch diese, überwiegend im Ausland anzutreffenden, Toilettenarten:
Hocktoilette

Da wird es schwierig bis unangenehm.

Aber um was ging es hier nochmal? Schnipselraten oder doch lieber niveauvolle Konversationen über formschön gestaltete Artikel aus der Keramikabteilung? :flirt:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=brandbrief;280904]:D
Aber um was ging es hier nochmal? Schnipselraten oder doch lieber niveauvolle Konversationen über formschön gestaltete Artikel aus der Keramikabteilung? :flirt:[/QUOTE]

Also langsam aber sicher wird dieser Thread echt sch.... :D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Vielleicht kommen wir doch noch mal zu den formschön gestalteten Becken zurück? Torsten kennt sich da doch aus, er hat doch auch eine passende Signatur :D

Ansonsten geht es hier darum, den anderen niederzumachen :cool:

Nachtrag: Ansonsten geht es hier auschließlich darum, den anderen niederzumachen :cool:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;280916]Vielleicht kommen wir doch noch mal zu den formschön gestalteten Becken zurück? Torsten kennt sich da doch aus, er hat doch auch eine passende Signatur :D[/QUOTE]

Also zum Thema Torsten+Becken fällt mir eigentlich nur das hier ein: [IMG]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c030.gif[/IMG]

Aber ich glaube, unsere Versuche, nochmals eine krefelder Reaktion zu provozieren, verpufft wie eine Seifenblase im Novembersturm.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[QUOTE=brandbrief;280904]:D
Vielleicht meint Laschek aber auch diese, überwiegend im Ausland anzutreffenden, Toilettenarten:
Hocktoilette[/QUOTE]

Genau die meinte ich :D

Find die aber voll doof. Hier beim Rätsel greifen ja einige voll ins Klo, wie soll das bei den Dingern gehen? :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[QUOTE]
brandbrief müht sich

... unsere Versuche, nochmals eine krefelder Reaktion zu provozieren, verpufft wie eine Seifenblase im Novembersturm.[/QUOTE]

Selbst auf dem Klo sind keine Krefelder Spitzen zu sehen. Wahrscheinlich weil auf dem Klo die Krefelder sitzen? Oder hier vor Angst die Krefelder schwitzen?

Das mit meinem Sieg werde ich jedoch noch ritzen, lasse alle anderen abblitzen.
Hätte ich eigentlich schon abgeben müssen? Hat schon jemand abgegeben? Also jemand Ernstzunehmendes? Hat wer schon zweistellige Punktezahlen? Fragen über Fragen!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“