Wiederaufnahme UK-Chartspiel ?

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der britischen Charts.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Feenwelt;282595]Klingt doch super! Mal wieder eine Sendung - und wenn's nur alle 3 Monate wäre, wäre ganz großartig. Mich jedenfalls würde das motivieren.
Aber noch ein Hinweis: Geh raus aus diesem Unterforum! Zumindest mit den ersten Aufrufen und vielleicht den ersten 3 Spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Aufruf hier wirklich viele Leser findet. Das Chartspiel D fing - so meine ich mich zu erinnern - auch erst in einem ganz normalen Forum an, bevor es in ein eigenes Unterforum verschoben wurde. Das müsste doch zu machen sein, daß man wenigstens 15 Leute zusammenbekommt. Und ich glaube schon, daß Musi da mitspielen würde... oder?[/QUOTE]

Absolute Zustimmung! :up:

Da ich aber kein Admin bin (und deshalb hier nix umgestalten kann), schlage ich vor, das Spiel im selben Board wie zuletzt das US-Spiel stattfinden zu lassen. Die alten US-Spiel-Threads wandern dann ja eh automatisch abwärts! :)

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vielleicht sollte an anderer Stelle ein Aufruf gestartet werden, wer mitspielen möchte. Hier im Unterforum ist die Idee, dass UK Chartspiel wieder aufleben zu lassen, zu versteckt. Wenn es denn hoffentlich wieder startet, sollte dann unter den Mitspielern gefragt werden, ob man von vorn beginnt oder zum Zeitpunkt des Abbruchs weiter macht.

Gruß aus HH
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

Ich bin auch wieder gerne dabei, denke aber das es besser ist nochmal von vorne (1980) zu beginnen. Einige Mitspieler von damals sind ja nicht mehr dabei und wir müssten fürs Finale deren "Erbe" übernehmen. ;)
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ich werde am Wochenende eine Umfrage starten, evtl. kann Musicola ja das UK-Chartspiel aus dem Archiv rausnehmen....

Nichtsdestotrotz brauche ich immer noch einen Co-Spielleiter. Da hat sich bislang niemand bereit erklärt und komplett alleine mache ich das NICHT.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wie wäre es mit einem aktuellen Chartspiel - irgendwie 80er bezogen - sei es musikalisch oder 80er-Stars/Interpreten bezogen - aktuelle Veröffentlichungen meine ich?
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;282808]evtl. kann Musicola ja das UK-Chartspiel aus dem Archiv rausnehmen....
[/QUOTE]


Als Mod hab ich dazu leider nicht die Möglichkeit, aber ich bin sowieso dafür, das Spiel (so es denn dazu kommt) bis auf weiteres im normalen Chartspielboard stattfinden zu lassen, da es die älteren US-Threads dort eh automatisch nach unten drückt!

:)

EDIT: :kopfpatsch: Doch natürlich, ich könnte die UK-Threads löschen oder verschieben, aber wozu? :fr
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Archiv: Chartspiel UK“