NEU! Flashback bei www.radio-cisaria.de

Antworten
much
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 01, 2003 10:18 am
Kontaktdaten:

Hallo!

Nach längerer Zwangspause ist es endlich wieder soweit: Radio Cisaria International präsentiert nun wieder jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr den 80s-Flashback mit Mick Meier!

Flashback versteht sich nicht als eine weitere von vielen 80er Revival-Sendungen mit immer den gleichen abgenudelten Megahits – vielmehr als kleine aber feine Fundgrube mit längst vergessenen Tracks, Raritäten und Kultsongs der 80er!

Zudem präsentiert Mick Meier – selbst Kind der 70er und DJ seit 1987 – jede Woche in seiner Sendung den Flashback-Mix: Maxisingles aus den Clubs der Achtziger im Nonstop-Mix...

Weiter gibt es immer am letzten Mittwoch des Monats im Rahmen dieser Sendung den Charts-Rückblick. Wir spulen dann die Zeit um exakt 30 Jahre zurück und präsentieren noch einmal die deutsche Hitliste der entsprechenden Kalenderwoche!

Also – die Lederkrawatte ausgepackt und aufgedreht!

Immer Mittwochs von 20 - 22 Uhr bei www.radio-cisaria.de

[ATTACH=CONFIG]827[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von much am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“