UK-Chartspiel - Wiederaufnahme oder Neustart ?

Wählt euren Lieblingstitel der 80er aus den US Charts!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Charts
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich denke, dass wohl bald alle abgewanderten zurück sind. Vielleicht hätte die Frage, ob das Chartspiel wieder starten soll, noch irgendwo zentraler gefragt werden. (sprich in den Unterforen von 80´s-Music & more) Ich habe die letzten Wochen nach Neuigkeiten zur Wiederaufnahme nur im Archiv UK-Chartspiel nachgesehen.

Bin, wenn es wieder starten sollte, natürlich dabei. Ich favorisiere die Variante 1.

Gruß Oliver
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, einfach allen Usern eine Nachricht zu schicken. So würden alle Bescheid wissen.
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;283042]Für 4 (8, wenn ich den Thread im Archiv mitzähle) Mitspieler mache ich mir die Arbeit nicht. Es haben offensichtlich viele, die beim US-Chartspiel noch, wenn auch sporadisch, dabei waren, kein Interesse mehr.[/QUOTE]
Ich hatte nicht gemerkt, daß dieselbe Frage noch mal gestellt wurde.
Beine selbe Antwort: Ich wäre bei beiden Varianten Mitspieler.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=timosend;283181]Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, einfach allen Usern eine Nachricht zu schicken. So würden alle Bescheid wissen.[/QUOTE]

Könnte ich als Co-Admin. Nicht jedoch als Mod!

Hier wären also wir alle gefragt. Wer einige Adressen in seinem E-mail-Adressbuch hat, kann ja gerne informieren! :)

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Also ich wäre nicht wieder dabei. Bei Variante 1 würde ich mich bloß wieder über den schlechten Musikgeschmack der Mitwähler ärgern, weil meine Favoriten mal wieder nicht weiterkommen würden :D und bei Variante 2 würde ich nach kurzer Zeit eh nichts mehr zum Wählen haben, weil der Mid-80s Gap mal wieder erbarmungslos in die Charts einschlagen würde. Und bei beiden Variationen würde ich mich wundern, was Waschbär wieder für komische Titel wählt, weil ich 8 von 10 gar nicht kennen würde :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;283125]@Castor

Volle Zustimmung. Schade, denn nun sind wegen eins phasenweise gekränkten Egos einige ehemalige Stammuser ganz weg.[/QUOTE]So ist das wohl.

Bamalama war aber überhaubt nicht im anderen Forum.
Es geht offenbar auch um etwas anderes.:confused:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;283187]Und bei beiden Variationen würde ich mich wundern, was Waschbär wieder für komische Titel wählt, weil ich 8 von 10 gar nicht kennen würde :D[/QUOTE]

Was soll das heißen? Ich kenne das Zeugs, habe das Meiste davon auf Original-CDs und höre das echt gerne.
:D:D:D:waschbaer::waschbaer::waschbaer::D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME“