Xmal Deutschland

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;301365]mein lieber!

glaub mit,dazu haben wir auch noch in den 90ern getanzt....leider ist das alles liebhaberware....


Xmal Deutschland - Incubus Succubus - YouTube

[/QUOTE]


Hier einer meiner absoluten Favoriten:

xmal Deutschland - Polarlicht Video - Musse12 - MyVideo
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

"*********"....das ist aber nicht böse gemeint...ich bin nur zu jung.....:(
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

Was meinst Du mit Liebhaberware? :-) Wahrscheinlich gibt es schon noch Leute die die Mucke hören...auch ich hab noch bis ca. Mitte 90er zu solchen Sachen gerne getanzt...Leider habe ich keinen Plan was in diesen Tagen in den Clubs läuft...sicherlich nicht nur neues Zeugs. Es gibt so viel geiles Zeugs, alt wie auch neu!
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

[QUOTE=Chile;302448]Was meinst Du mit Liebhaberware? :-) Wahrscheinlich gibt es schon noch Leute die die Mucke hören...auch ich hab noch bis ca. Mitte 90er zu solchen Sachen gerne getanzt...Leider habe ich keinen Plan was in diesen Tagen in den Clubs läuft...sicherlich nicht nur neues Zeugs. Es gibt so viel geiles Zeugs, alt wie auch neu![/QUOTE]

wie nennst du kniehohe schnallenstiefel, nietengürtel, ketten, zerfleddertes shirt und Netzhemd...ketten und nieten Armbänder und Spikeshalsband....?

ich war leider fehl am platz in der RoFa Schweinfurt..."schwul" war das geringste, was ich gehört hab.....SCHEISSE! wobei bei 35 grad n Netzhemd echt klasse war....
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;302450]wie nennst du kniehohe schnallenstiefel, nietengürtel, ketten, zerfleddertes shirt und Netzhemd...ketten und nieten Armbänder und Spikeshalsband....?

ich war leider fehl am platz in der RoFa Schweinfurt..."schwul" war das geringste, was ich gehört hab.....SCHEISSE! wobei bei 35 grad n Netzhemd echt klasse war....[/QUOTE]

Hehe - gibts da Fotos von? Schnallenstiefel kommen mir von daaaamals (TM) auch bekannt vor. Meine "normalen" spitzen Schuhe sind daaaamals (TM) im Schlamm von Roskilde untergegangen *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“