Xmal Deutschland

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Als Hamburger muß ich hier einfach einen eigenen Xmal-Deutschland-Thread eröffnen. Nun gerüchteweise waren Anja Huwe & Co mal unsere Übungsraumnachbarn in HH-Hamm (allerdings eher vor unserer Zeit *g*), und überhaupt - schaut euch diesen Clip an, den ich gerade ausgegraben habe - der sagt alles :cool:

[video=youtube;UE9QRqC14gE]http://www.youtube.com/watch?v=UE9QRqC14gE[/video]

Und mal wieder ein Band mit dem Kraftwerk-Syndrom. Der Prophet der im eigenen Land nichts gilt (jaja - Kraftwerk ist natürlich jetzt auch in .de etabliert - war aber nicht immer so). In England gefeiert und hier?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

dürfte "live aus dem Alabama" TV 1984 sein, oder? :-) hatte oder hab ich noch auf vhs
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ja ist denn schon Weihnachten? Ein Posting im Xmal-Thread :D

Jau - recorded live at Munich Alabamahalle, 1984. Gleich auf DVD (oder HD ;)) überspielen Dein Tape (und auf YouTube?)! *g*
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

Bin hier sehr sehr selten...irgendwie sind "Foren" wieder gestorben. Hätte gerade keine Möglichkeit zu überspielen...Zeit, Equipment...aber doch so manche nette Sachen noch auf VHS...:-). Zwei meiner Videos, a 4h, sind gerade noch bei Bekannten in Portugal die die Dinger irgendwann bearbeiten wird und mir dann konvertiert zurückschickt...wenn ich Glück habe...viele Sachen findet man mit etwas Geduld früher oder später im Netz...da ist z.B. der SF Film ??? Name entfallen,...mit Karl McCoy..usw.
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2013 für Dich und die Deinigen...

PS: hast Du die 80er noch miterlebt?
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Chile;298925]Bin hier sehr sehr selten...irgendwie sind "Foren" wieder gestorben.[/quote]

Schade - was ist denn jetzt so angesagt?


[QUOTE=Chile;298925]
Hätte gerade keine Möglichkeit zu überspielen...Zeit, Equipment...aber doch so manche nette Sachen noch auf VHS...:-). Zwei meiner Videos, a 4h, sind gerade noch bei Bekannten in Portugal die die Dinger irgendwann bearbeiten wird und mir dann konvertiert zurückschickt...wenn ich Glück habe...viele Sachen findet man mit etwas Geduld früher oder später im Netz...da ist z.B. der SF Film ??? Name entfallen,...mit Karl McCoy..usw.
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2013 für Dich und die Deinigen...

PS: hast Du die 80er noch miterlebt?[/QUOTE]

Klaro: :D

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-werb ... post243859

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... gen-17954/

BTW: Ich hab alles was man braucht um Videos auf DVD (o.ä.) zu überspielen und auch so einiges in meinem Archiv...

Dir auch einen guten Rutsch!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

Konzerte in den 80ern - keine Ahnung - leider eher mehr Anfang der 90er - danach Familie! Geniale Konzerte waren z.B. Clock DVA, Hybrids, EG, ASF aber auch einige Fields gigs, Klinik,...selbst ein Marie Boine auf Terschelling direkt neben Meer war sehr schön :-)....und Deine..? WArst Du noch in den 80ern unterwegs oder bist Du jünger?

Gruß
Ch.
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Chile;298931]Konzerte in den 80ern - keine Ahnung - leider eher mehr Anfang der 90er - danach Familie! Geniale Konzerte waren z.B. Clock DVA, Hybrids, EG, ASF aber auch einige Fields gigs, Klinik,...selbst ein Marie Boine auf Terschelling direkt neben Meer war sehr schön :-)....und Deine..? WArst Du noch in den 80ern unterwegs oder bist Du jünger?
[/QUOTE]

Siehe Links oben - die Karten hab ich nicht von Ebay - da war ich selbst ;)

Abt. ein Scan sagt mehr als tausend Worte :cool:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/tickdiv.jpg[/IMG]

Bei Xmal Deutschland war ich auch (ca 1987/88) - aber so ganz wollte der Funke nicht überspringen - vielleicht weil es schon eher ihre Spätphase einläutete...

Hier waren sie noch richtig gut:

[video=youtube;Gp6iXWKbTTw]http://www.youtube.com/watch?v=Gp6iXWKbTTw[/video]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

In den 90ern war Peter Bellendir dann Schlagzeuger von Eisenvater:

http://www.eisenvater.com

Thorsten
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

mein lieber!

glaub mit,dazu haben wir auch noch in den 90ern getanzt....leider ist das alles liebhaberware....


Xmal Deutschland - Incubus Succubus - YouTube


leider alles tot...
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“