Poster Fußball-EM 1984

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
AdamBernau
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 17, 2011 1:38 pm

Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch dunkel an frühe Kindheitstage und ein Poster zur Fußball-EM 1984, das bei uns im Keller hing und auf dem jede der (damals noch 8) teilnehmenden Mannschaften in Form eines karikierten Fußballers dargestellt wurde.

Wenn ich mich nicht schwer täusche, müßte das von einer Brauerei (Bitburger???) gewesen sein. Der deutsche Spieler war in meiner Erinnerung stark an Rummenigge angelehnt.

Kann sich noch jemand an das Poster erinnern? Gibt es das vielleicht sogar irgendwo im Netz?

Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von AdamBernau am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“