Cover Rätsel !!!????

Wer erkennt die meisten Songs und wird Meister in der Musikrätsel-Liga?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
caramac

Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

teil zwei, miniplaybackshow.... ich kriegs nicht größer


[IMG]https://www.best-of-80s.de/image/png;bas ... lFTkSuQmCC[/IMG]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[QUOTE=caramac;291947]teil zwei, miniplaybackshow.... ich kriegs nicht größer


[IMG]https://www.best-of-80s.de/image/png;bas ... lFTkSuQmCC[/IMG][/QUOTE]

Ist der Ausschnitt auf deinem Rechner größer? Scheinbar hast du es von deinem Rechner aus direkt hier ins Forum geladen. Ich lade Bilder meist bei einem Bilder-Hoster hoch und verlinke es im Beitrag.

Die meisten Hoster liefern nach dem hoch laden den Link mit, den man dann nur in den Beitrag hinein kopiert.

Beispiel: diesen BILDERHOSTER hab ich jetzt selber gerade das erste Mal probiert.

Hochladen>Verlink-Code für Forum #1: kopieren>in Beitrag einfügen<

[IMG]http://www.bilderhoster.net/thumbs/dn8pb9lp.png[/IMG]
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Trio mit "Bum Bum"? Wenn ich's richtig erraten habe, dann kannst Du Dir für dieses Cover schon mal ein erneutes (größeres) Hochladen sparen. Zur "Strafe" müsstest Du allerdings ein neues Cover (hoffentlich größer!) einstellen :)
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291944]oje lesscities, wenn du wüsstest, um was für ein rosa "schweinchen" es sich hier handelt.... lol. werde dann bis morgen früh das nächste schnipselchen zusammenbasteln. komisch bei dir wurde es so riesig, bei mir kommt sowas kleines raus. tja, egal. also bis zum nächsten teil, so wie bei dalli-klick oder wie das hieß. :D[/QUOTE]

Hähä, Dalli Klick ist doch cool, warum nicht?? Aber, es wird langsam was..
Bin mal gepannt, was herauskommt, wenn ich mal wieder dran bin...
"Bum Bum" hab ich als 7" Cover selber im Regal stehen, könnte sein. Ich dachte aber bisher immer nur an LP-Cover??
Aber das würde definitiv noch andere Möglichkeiten eröffnen, wenn auch 12" und 7" erlaubt wären, die weichen ja untereinander sogar schon häufig stark voneinander ab...:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
caramac

Moin, Moin, erstmal Danke an Soundfeile wegen der Tipps! Werd ich mal mein Glück versuchen...

Tja Chris, Du bist wohl Experte in "Rundungserkennung" auf so kleinen Schnipseln... Herzlichen Glückwunsch, es ist Bum Bum von Trio.

Wo steht denn bitte, dass man nur LP-Cover nehmen darf? Hab ich echt nicht gelesen!

Also ich freue mich aufs nächste Rätsel!

Schönen Tag wünscht Caramac;)
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caramac

PS: Hey Lesscities, Domenica mit einem rosa Schweinchen zu vergleichen, das war nicht schlecht. lol!:spass::spass:
Zuletzt geändert von caramac am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=caramac;291965]Moin, Moin, erstmal Danke an Soundfeile wegen der Tipps! Werd ich mal mein Glück versuchen...

Tja Chris, Du bist wohl Experte in "Rundungserkennung" auf so kleinen Schnipseln... Herzlichen Glückwunsch, es ist Bum Bum von Trio.

Wo steht denn bitte, dass man nur LP-Cover nehmen darf? Hab ich echt nicht gelesen!

Also ich freue mich aufs nächste Rätsel!

Schönen Tag wünscht Caramac;)[/QUOTE]

.. das stand auch nirgendwo, lach, irgendwie war ich aus welchem Grund auch immer, der Annahme das....

So, nun her mit dem nächsten Schnipsel... Ich bin mal wieder dran mit Lösen:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Na, keiner der sich meldet zum Schnipseleinstellen???:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Steppo Dreissig
Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 9:54 am
Kontaktdaten:

Moin zusammen.
Wenn keiner weiter machen will, hier ein neues !!!
Es ist eine 7 "
Deutsch gesungen !!!

[ATTACH=CONFIG]1134[/ATTACH]

Wer weiss es ???

Gruss Steppo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steppo Dreissig am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ“