Sketch aus Bananas oder Plattenküche über Ma Baker

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Ich bin auf der Suche nach einem Sketch aus der Plattenküche oder Bananas, wo ein Musiker sich vorstellt, aber das einzige, was er zustande bringt, ist immer wieder 'Ma Baker' zu wiederholen (also die zwei Worte) und dazu auf eine Spielmannszug-Pauke zu hauen. Dieser Sketch löste jedes Mal, so blöd er eigentlich auch war, bei meinen Brüdern und mir Heiterkeitsanfälle aus:rofl:, wann immer wir auf 'Ma Baker' zu sprechen kamen. Da mein einer Bruder letzte Woche verstorben ist:heul:, suche ich auf diese Weise eine fröhliche ERinnerung für meinen verbliebenen Bruder und mich:pftroest:. Kann sich überhaupt noch wer an diesen Sketch erinnern?
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“