SA. 17.12. - Die Große 80er-Party in Halle/S.

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Andrea
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Aug 05, 2005 12:52 pm
Kontaktdaten:

Sa. 17.12., ab 22 Uhr


Die Große 80er-Party in Halle/S.


Eine ganze Generation steckt in grellen Klamotten, trägt schrille Frisuren und tanzt in der Disko zu den Hits von Erasure, Billy Idol, Nena, Müncher Freiheit, OMD, Depeche Mode, Falco, Duran Duran,...


Im Rahmen der Großen 80er Jahre Party im Capitol in Halle wird man am 17. Dezember ab 22.00 Uhr regelrecht in diese geschichtsträchtige Musikepoche zurückversetzt.
DJ A.L.E.X. ist Zeitzeuge und weiß, was damals und auch heute noch die Partygäste zum Feiern bringt. Frei nach dem Motto „ And The Beat Goes On“ und „I just can’t get enough“ wird er sein Publikum in Feierlaune versetzen.


Musikvideos und stilechte Dekoration mit Kultstatus sorgen für die passende Atmosphäre.


Die 80er Jahre Party im Capitol ist eine Zeitreise in die 80er Jahre, die nicht nur diejenigen begeistern wird, die diese Ära aus ihrer Jugend kennen.


Weitere Infos unter:
DARK ROOM Partys
www.facebook.com/depechemode.info


Capitol
Lauchstädterstr. 1a
06110 Halle/S.
Alexander Vom Capitol | Facebook


[ATTACH=CONFIG]1139[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrea am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“