Bill Murray on Electronics in the 1980s :D

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bill Murray on electronics in the 1980s, from the television show "Wired In," offering a look at the technological trends and innovations of the 1980s.

[video=youtube;1g02ciYpwVI]http://www.youtube.com/watch?v=1g02ciYpwVI[/video]

You can watch the full video here:

http://mediaburn.org/Video-Preview.128.0.html?&uid=53



Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lautlos
Beiträge: 580
Registriert: Mo Aug 18, 2003 10:15 pm
Wohnort: Terra Incognita
Kontaktdaten:

Sehr schön - die kurze Hintergrundmusik stammt übrigens von Tangerine Dream.

Dass Cardin mal in der Elektronik zu Hause war, wusste ich gar nicht. Stellen die heute nicht Hosen her??
Zuletzt geändert von lautlos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesammeltes (Baustelle)

"Please leave the room if this will offend you."
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lautlos;293590]Sehr schön - die kurze Hintergrundmusik stammt übrigens von Tangerine Dream.

Dass Cardin mal in der Elektronik zu Hause war, wusste ich gar nicht. Stellen die heute nicht Hosen her??[/QUOTE]

Keine Ahnung - interessante Infos - muss mir den Beitrag mal komplett reinziehen...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Schön, damals keine Computer für den Hausgebrauch - kein Internet - 3 Programme - nee wat war das schön :)
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;293985]Schön, damals keine Computer für den Hausgebrauch[/QUOTE]

Nicht? :D

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/bbs-setups.jpg[/IMG]


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“