Brauche hilfe

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
delarul
Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 09, 2014 4:20 pm

Ok,
dann ist es doch besser, wenn er sich per email meldet.
Zuletzt geändert von delarul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=delarul;306067] kann es hier nicht hochladen ist zu groß.[/QUOTE] Oh jee ... manchmal haben wir hier bei best-of-80s echt ein großes Verständigungsproblem. :rofl: Mir reicht es den *TITEL* zu wissen von dem Song, ist das so schwer? :D Haindling haben ja über 100 Songs gemacht, da gestaltet sich die Suche ohne Titelnamen wie die nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen :D Also lass doch bitte einfach mal den Namen fallen...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Latzikatz
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2015 9:50 am

Hi,

ich weiß nicht ob´s noch aktuell ist. Wenn ja dann hätt´ ich hier die Antwort :)

Der Titel heißt "3 Hellseher" und ist die Nummer 10 auf dem Haindling-Album "Stilles Potpourri" aus dem Jahr 1984.

Hoffe daß ich helfen konnte.

Gruß, Latzikatz
Zuletzt geändert von Latzikatz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

AHHHHH!

Besser spät als nie...Das war doch alles was ich die ganze Zeit von delarul habe wissen wollen.
Danke für die "Rettung"...endlich hat das Kind einen Namen...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“