Knight Rider Artikel/Spielzeug aus den Katalogen

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Hey Leute

Als alter Knight Rider Fan suche ich immernoch Werbung zum Spielzeug, da gab es zum Beispiel noch was in der Quelle um 89 zu Ferngesteuerten Autos usw...schaut mal nach, würd mich freuen was in die Sammlung zu bekommen. Kann auch nur was zum Thema Knight Rider Allgemein sein :)
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=hoffi01;296251]Hey Leute

Als alter Knight Rider Fan suche ich immernoch Werbung zum Spielzeug, da gab es zum Beispiel noch was in der Quelle um 89 zu Ferngesteuerten Autos usw...schaut mal nach, würd mich freuen was in die Sammlung zu bekommen. Kann auch nur was zum Thema Knight Rider Allgemein sein :)[/QUOTE]


Hab da leider nur das "Original Knight Rider Buch" zu bieten, geb' ich aber auch nicht ab;-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=lesscities;296271]Hab da leider nur das "Original Knight Rider Buch" zu bieten, geb' ich aber auch nicht ab;-)[/QUOTE]

Was steht da so drin? Mikro im Bild? So what... :zahn:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/mic.jpg[/IMG]

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Lutz;296273]Was steht da so drin? Mikro im Bild? So what... :zahn:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/mic.jpg[/IMG]

Lutz[/QUOTE]


Tja, wenn ich ehrlich bin liegt das Buch unten im Keller in einer meiner Kisten, wo ne Menge 80er Stoff gelagert ist für eventuelle Partys etc.
Weiß im Moment gar nicht so viel von dem Buch, außer das masig Fotos aus der serie abgedruckt sind, Hintergründe beleuchtet wurden und das "K.I.T.T." rundum technisch vorgestellt wurde.
Bei Gelegenheit mehr, wenn mir das Buch wieder in die Hand fällt..:rocka:
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Also ich hab ja hier und da ein wenig über die Serie gespottet, aber sie hatte im Gegensatz zum Remake Charme und Seele, machte einfach Spaß (wenn auch z.T. unfreiwillig komisch, wenn z.B. KITTs Sensoren im Haus im Hintergrund niemanden orten, man aber deutlich durchs Fenster Leute im Gebäude rumwieseln sieht :zahn:)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“