suche Italo-Disco-Song aus dem Jahr 1986 oder 1987

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

strenggenommen ist es mehr oder weniger die Suche nach dem richtigen Titel und dem Interpreten.
ich habe kürzlich einen Song von einer alten MC digitalisiert-aber leider war ich damals recht schreibfaul und habe auf dem Cover nur "Disco-Mix" eingetragen.
die Platte besitze ich nicht mehr,ich habe Mitte der 80ger Platten in einem Jugendheim aufgelegt und ältere Platten auch dort abgegeben,weil in meinem damaligem Jugendzimmer auch nicht unbegrenzt Platz für Schallplatten vorhanden war.


die gesuchte Platte stammt aus dem Jahr 1986 oder 1987 und wird von einem Mann gesungen.


es beginnt mit einem elektronischem Signal,welches zweimal wiederholt wird und sich wie "üi,üi" anhört.


danach kommt Text,den ich nicht richtig verstehe,identifiziert habe ich folgende Textzeilen:


...Rio de Janeiro-all i want to see


....everywhere i go to-girls are by my side (kommt zweimal vor)


all around Europa,even on the moon

in the secret jungle...


der refrain wird öfters wiederholt und lautet:


"we want Bed Test" (könnte aber auch Bad Taste) heißen

das ganze wird an zwei Passagen jeweils viermal wiederholt.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

hmm,ich habe noch keine edit-Funktion in diesem Forum entdeckt,sonst hätte ich mein vorheriges Posting bearbeitet.
mittlerweile konnte ich nämlich herausfinden,wie der von mir gesuchte Italo-Disco-Song heißt.

es ist : Sex Shop boys-big tits

aus dem Jahr 1987
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hi,

die Beiträge sind max. 6 Stunden lang editierbar! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Bei Heiko war es 15 oder 30 Minuten.:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;296780]hmm,ich habe noch keine edit-Funktion in diesem Forum entdeckt,sonst hätte ich mein vorheriges Posting bearbeitet.
mittlerweile konnte ich nämlich herausfinden,wie der von mir gesuchte Italo-Disco-Song heißt.

es ist : Sex Shop boys-big tits

aus dem Jahr 1987[/QUOTE]

ojeh sollte ich mir ab und zu nochmal anhören ... mit dem rio de janeiro konnte ich irgendwie nix anfangen
aber wo du es schreibst passt auch das uii uiii ... klar
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“