Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de

Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

musicload.de ist denke ich mal jedem Musikfan ein Begriff. Und nun gibts ein eigenes musicload - Radio zusammengestellt
von der musicload Redaktion bei laut.fm und der Hammer - der laut.fm Player ist mit allen laut.fm - Stationen auch auf der Homepage von musicload.de drinn und für jeden ebend auch von dieser Webseite erreichbar.

kann man nur sagen - geil geil geil !

Schleichwerbung mach ich denn trotzdem auch nochmal ... siehe Rubrik Schlager und Oldies :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;296872]musicload.de ist denke ich mal jedem Musikfan ein Begriff.[/quote]

Ich bin Musikfan und weiß, dass es für mich als Musikfan dort nichts gibt.
[quote]Und nun gibts ein eigenes musicload - Radio zusammengestellt[/QUOTE]
Äh, was?
Den Satz verstehe ich nicht, aber es sieht nach Internetradio aus, was auch recht uninteressant ist für mich.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;296881]Ich bin Musikfan und weiß, dass es für mich als Musikfan dort nichts gibt.

Äh, was?
Den Satz verstehe ich nicht, aber es sieht nach Internetradio aus, was auch recht uninteressant ist für mich.[/QUOTE]

ob für den einzelnen musicload eine interessante seite darstellt ist eigentlich bei dem beitrag nicht so
wichtig, sondern vielmehr ist musicload eine seit jahren existente und wohl auch mit die erste plattform gewesen über die man mp3 legal kaufen konnte und ist nachwievor eine gut besuchte seite sag ich mal

ob ein oldiefan nun mit dem aktuellen programm des musicload senders etwas anfangen kann, wage ich zwar auch zu bezweifeln ... brauchst ihn ja nicht zu hören , aber vielleicht stossen ja durch diesen deal noch mehr menschen darauf, dass es bei laut.fm einiges mehr gibt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“