Suche 3 Lieder von 1984

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Ich hab eine Bitte an euch:
Vor einigen Jahren hörte ich einige songs auf Cassette:
Alles 3 Italo aus dem JAhre 84!!

Ich hatte mir damals alle Lieder überspielt auf dem PC und das meiste auch auf CD besorgt.
Nun ist mir mal meine FP verreckt, das meiste konnte ich retten, aber diese 3 Speziellen suche ich noch, leider weiß nicht mehr Titel und Interpret, aber ich habe alle 3 Lieder im Kopf.
Es waren keine Gängigen songs, eher ziemlich unbekannte, aber für Kenner sicher kein Problem (also nicht Scotch, Ken Laszlo, Den Harrow Radiorama oder Val. Dore)

Bin für jeden Vorschlag offen und hoffe auf Treffer.....:(DANKE
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na ob die Suche Erfolg hat? Da kannst du genauso gut fragen "Suche einen Song aus den 80ern mit *Love* im Text". ;)

Gib den Experten doch etwas mehr Info:

männlich/weiblich
Textfragmente
etc.

:)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

sind die betreffenden Lieder noch in irgendeiner Form verfügbar ?
sprich CD oder Cassette ??
wenn es davon eine Art Hörprobe gäbe,könnte ich evtl. weiterhelfen-ich habe damals reichlich Italo-Disco-Platten gekauft und das meiste davon archiviert.
ich habe selbst kürzlich nach vier Italo-Disco-Platten,von denen mir Songtitel und Interpret fehlten,gesucht und konnte über Youtube diese Songs identifizieren.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Ja ich weiß, es sind nicht viele infos, aber O.K., versuche mich zu erinnern:
Also 2 waren auf jeden Fall männliche Stimmen, beim 3. bin ich mir nicht mehr ganz sicher, und ich glaube einer hieß Falk Wolf oder so (leider konnte ich unter diesem Namen noch keine Erfolge erzielen, vielleicht wirds auch anders geschrieben).

Und Hörprobe leider Fehlanzeige:nixweiss:....deshalb mein Schuß ins Blaue, hatte schon früher in dieser Form immer wieder Teilerfolge erzielen können.
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

kannst Du Dich noch eventuell an Textfragmente erinnern,die man dann einem bestimmten Titel zuordnen könnte ?
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antonio
Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa Feb 08, 2003 8:37 pm
Wohnort: Wien-N

[QUOTE=Boomax;296974]bin ich mir nicht mehr ganz sicher, und ich glaube einer hieß Falk Wolf oder so (leider konnte ich unter diesem Namen noch keine Erfolge erzielen, vielleicht wirds auch anders geschrieben).[/QUOTE]

Vielleicht Fockewulf 190? Hier sind 2 Lieder von ihnen im Italo Disco-Stil aus dem Jahre 1984 gelistet.
Zuletzt geändert von Antonio am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

SUPER, Nummer 1 gefunden!!!!!!!:kk
Es war tatsächlich Fockewulf 190 (Body heat), Danke dir:ausgezeichnet:

Hoffe noch auf weitere Vorschläge........

Und
@Kuddel Daddeldu
....leider nein:nixweiss:

Deshalb auch mein Versuch mit 1984..............ein Mini Hoffnung.......
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

o,k,-dann schieß ich einfach mal in´s Blaue mit Italo-Disco aus dem Jahre 1984:

Reeds-The Game
Max Him-No Escape
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Leider beides nein........Obwohl Max Him ja sehr bekannt ist und was ich suche sind eigentlich vom Namen her eher unbekannte.

Weitere Vorschläge????????:nixweiss:
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

1984 ... das ist natürlich ein Jahr mit viele guten Sachen.

The Fashion - Future girl
George Aaron - She's a devil

Wenn Du nur schon sagen könntest ... hört sich so ähnlich an wie.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“