Seite 1 von 2

signatur mit x zeilen

Verfasst: So Sep 02, 2012 10:52 am
von ICHBINZACHI
es dürfen nur 5 zeilen in der signatur verwendet werden
wäre ja auch okay, wenn man denn nicht nur 2 zeilen verwenden würde und das system krampfhaft
sich gegen die dritte zeile wehrt

ändert das mal

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Do Okt 04, 2012 6:15 pm
von ICHBINZACHI
hier moderiert wohl wirklich keiner ... ein geisterschiff dieses Forum

[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  • Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.

hat niemand was geändert und wohl auch nicht vor was zu ändern

warum 2 zeilen vom system als 5 zeilen erkannt werden ist wirklich schleierhaft und man redet gegen eine wand ...

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Do Okt 04, 2012 6:33 pm
von lastninja
Dann mach deine Zeilen nicht soooo fett
Liest ja eh keine Sau oder klickt die Links an...

guckst du

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Do Okt 04, 2012 6:47 pm
von ICHBINZACHI
[QUOTE=lastninja;297653]Dann mach deine Zeilen nicht soooo fett
Liest ja eh keine Sau oder klickt die Links an...

guckst du[/QUOTE]

oh danke gibste mal ne lupe

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Do Okt 04, 2012 7:29 pm
von lastninja
[IMG]http://static.opendi.com/DEcust/000/005 ... 160x60.gif[/IMG]

*edit*
Alternativ: halt STRG fest und dreh das Scrollrand der Maus tierisch nach oben

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Do Okt 04, 2012 8:25 pm
von Lutz
[QUOTE=lastninja;297655][IMG]http://static.opendi.com/DEcust/000/005 ... 160x60.gif[/IMG]

*edit*
Alternativ: halt STRG fest und dreh das Scrollrand der Maus tierisch nach oben[/QUOTE]
:geberdim:


BTW: Was hätte denn Bamalama sagen sollen, wenn er hier noch aktiv wäre... :zahn:

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: Fr Okt 05, 2012 12:54 pm
von Babooshka
Na darum hatte er uns ja seinerzeit verlassen. Ich soll/darf keine klotzigen Signaturen mehr haben? Nö, dann geh ich.

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: So Okt 07, 2012 12:58 am
von ICHBINZACHI
[QUOTE=lastninja;297653]
Liest ja eh keine Sau
[/QUOTE]

Könntest Du recht haben ... ne Sau mit Internet und registriert hier im Forum:hää:


Naja auch wenn ich bamalamas Megabilder etwas nicht gemocht habe. Seine Beiträge fehlen hier ...

So und nun hab ich es unten auch irgendwie kleingekriegt, mich nochmal draufgesetzt und das System hat nachgegeben

Geht noch grade soooo ... aber ... ja ne lass es ...:D

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: So Okt 07, 2012 9:56 am
von Elek.-maxe
[QUOTE=lastninja;297653]
Liest ja eh keine Sau[/quote]Darum ist meine Signatur auch schon ewig dieselbe[quote]... oder klickt die Links an...[/QUOTE]Wie blöd soll man denn noch sein in der Internetumgebung? Alles was nach Werbung riecht wird von mir gemieden.

AW: signatur mit x zeilen

Verfasst: So Okt 07, 2012 10:46 am
von lastninja
[quote] Könntest Du recht haben ... ne Sau mit Internet und registriert hier im Forum [/quote]

Ein schlichtes "Oh Danke, kommt es im Leben wohl doch nicht immer auf die Größe an" hätte mir vollkommen ausgereicht...