Heute Premiere www.laut.fm hat auf das neue Frontend umgeschaltet

Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Für alle die www.laut.fm schon regelmässig besucht haben. Im Hintergrund wurde lange Zeit am neuen Frontend gebastelt und letztlich ist es set heute auf die laut.fm Adresse umgeschaltet worden

Wesentlich schöner vor allem die Genreaufteilung und je nach Sender neue Funktionen die auf den alten Stationsseiten nicht vorhanden waren. Ein Facebook - like Button für jede Station, Twitter (auch für Gäste, wenn diese bei Twitter angemeldet sind). Desweiteren haben einige Sationen auch das neue Kommentarsystem von disqus auf ihren Stationsseiten. So ist man als Hörer wesentlich näher dabei:rocka:

Zudem ist im neuen Frontend auch ein neuer Player integriert worden. Zwar ist dieser jetzt ohne Interpretenbilder, was aber wohl niemand vermissen wird.

Schaut Euch doch mal um ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WEBRADIO“