1 Jahr BACKSTAGE bei Radio fresh80s

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Moin moin,

Radio fresh80s präsentiert immer mittwochs BACKSTAGE - die Sendung für deutsche Rock- und Popmusik von den 80er Jahren bis heute.

Mit Hits und Raritäten, Erinnerungen und Aktuellem und mit vielen News und Interviews von Musikern, die schon seit den 80er Jahren aktiv sind oder deren Musik so klingt. BACKSTAGE eben.

Heute feiert BACKSTAGE seinen ersten Geburtstag.

Alle Moderatoren von Radio fresh80s sind in die Sendung eingeladen und bringen ihre drei deutschsprachigen Lieblingssongs der Achtziger Jahre mit.

Dafür werde ich die Sendung gnadenlos überziehen, aber bei einem Kindergeburtstag darf man ja schon mal länger aufbleiben...

Mittwoch, 20.2. von 21 - ca. 22.30 Uhr
Wh am Samstag, den 23.2. ab 12 Uhr
bei RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause! | Das deutsche 80er Radio / The German Eighties Channel

Thorsten
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Charlotte
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 22, 2013 4:42 pm
Wohnort: L

Hab die Sendung gesehen, allerdings nur in der Wiederholung, aber hat mir sehr gut gefallen! :)
Zuletzt geändert von Charlotte am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

[ATTACH=CONFIG]1751[/ATTACH]

Moin moin allerseits,
ich bin in letzter Zeit auch einer der seltenen hier, weil ich beruflich derzeit sehr eingespannt bin.
Aber "Backstage" gibt es immer noch mittwochs bei www.fresh80s.de - und damit auch die deutsche Musik der 80er Jahre im Radio.

Keep on rockin'
Thorsten
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“