Kinowerbung mit Paar am Strand (Duschgel, Parfüm?) gesucht

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Jupitron
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 13, 2013 3:27 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hab mich extra für diese mich nicht ruhen lassende Frage angemeldet:
Ich bin auf der Suche nach einem Werbe-Spot, bin mir ziemlich sicher, dass er Ende der 80er NUR im Kino lief. Beworben wird nach meiner Erinnerung ein Duschgel, eine Lotion oder ein Parfüm...der Stil des Spots erinnert mich an die späteren, sehr bekannten Davidoff-Spots ("Cool Water"), in denen sich ein gut gebauter Kerl in den Wellen räkelt.
Der Spot hat einen ganz ähnlichen Inhalt, nur das eben ein Paar am Strand ist und von Wellen und Sand umspült wird. Man sieht sehr viel nackte Haut, sehr ästhetische Körper (Mann und Frau), die sich mehr und mehr ineineinander klammern. Musik ist zu hören, aber kein gesprochenes Wort, die Gesichter sind bis zum Schluss nicht zu sehen. Zwischendrin springt die Kamera auf das Umfeld, man sieht das Meer, Strand, Felsen, aufspritzende Gischt...Am Ende wird das Paar ruhiger, ebenso die Musik. Ich erinnere mich, dass ich den Spot schon damals für sehr erotisch gehalten habe, wahrscheinlich lief er auch deswegen nur im Kino....

Weiß jemand, was das für ein Spot war?? Falls es den Spot noch irgendwo auf einer Video-Plattform gibt, wäre ich für einen Tip sehr dankbar!!!
Viele Grüße
Jupitron
Zuletzt geändert von Jupitron am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“